KFKA Thread zum Codex Dämonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sicher ist das gar nicht, habe auch schon Bluthunde auf Termibases sowie normale Kavaleriebases gesehen 😛

Mal was anderes, habe den Dämonen Codex noch nicht so lange aber hat der Skulltaker echt Rending auf 4+ die sofort ausschalten?:lol: Fände das etwas übertrieben. Hab den Englischen und bei den Slaaneshbestien war ja auch nen Druckfehler, da sie im Deutschen auch ein anderes Profil aufweisen.

Passt auch nicht ganz drauf ,das ist richtig.

War der Nurgling dabei?
Oder ist der extra, bei mir war keiner dabei.:huh:
Nope, der Nurgling kommt aus meiner Bitzbox (ist ein alter, den gibts im Standardprogramm nicht mehr). Finde die richtig schick, habe deswegen auch einen auf das Base des DPs gepackt:
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2028752&postcount=19

Aus was wie Bases kommen eigentlich die Streitwagen? Streitwagenbases oder die vom Trygon (große Ovale)?
Haben wir schon mal im Forum besprochen. Sinnvoll wären sicherlich die Streitwagenbases, aber da diese nicht rund sind, stört sich manch einer bei 40k daran. Da es keine Regeln gibt, kann man von dem Gesichtspunkt aber machen, was man will.

So sicher ist das gar nicht, habe auch schon Bluthunde auf Termibases sowie normale Kavaleriebases gesehen 😛
Da waren ja auch beide Bases im Blister drin - deswegen stehen meine Bluthunde nun auf 40er Rundbases. Mit den eckigen wären sie aber auch Regelkonform (aber nicht ganz so schick bei 40k).

Mal was anderes, habe den Dämonen Codex noch nicht so lange aber hat der Skulltaker echt Rending auf 4+ die sofort ausschalten?:lol: Fände das etwas übertrieben. Hab den Englischen und bei den Slaaneshbestien war ja auch nen Druckfehler, da sie im Deutschen auch ein anderes Profil aufweisen.
Die Werte von Skulltaker sind auf jedem Fall richtig (Rending auf 4+ & Instant Death). Mit dem Streitwagen hat er zudem 5 Attacken, so dass nach einem Angriff nicht mehr viel stehen sollte 🙂

Greg

hach

schädelsammler...

ich liebe diesen kerl. geiles modell, geiler fluff und einfach nur geile regeln

in nem zerfleischertrupp ------> massiv overkill wegen den regeln von sofortausschalt-verwundungen

in nem auto------> kennt ihn der gegner ballert er alles drauf, was er hat ---> rettet den trupp zerfleischer, der ihn dann zerhaut
kennt der gegner ihn nicht, wird er meistens ignoriert und metzelt erstmal 2-3 trupps und dann guckt er, was noch steht

einfach der beste char im ganzen dex 🙂)

und jaaaaaa, die ganzen tyra spieler heulen bei dem kleinen 🙂)

achja, fahrzeuge killen macht im übrigen auch spass 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.