RB S.16 letzter Satz. Aller Beschuss einer Einheit wird gleichzeitig abgehandelt. Praktisch lässt sich das imo nur umsetzen, indem man den Odem zuerst abhandelt und danach die Pavane.
mfg. Autarch L.
mfg. Autarch L.
Diese Aussage hat in meinen Augen keinerlei Kausalität, begründet die Schlussfolgerung also nicht.RB S.16 letzter Satz. Aller Beschuss einer Einheit wird gleichzeitig abgehandelt. Praktisch lässt sich das imo nur umsetzen, indem man den Odem zuerst abhandelt und danach die Pavane.
mfg. Autarch L.
RB S.16 letzter Satz. Aller Beschuss einer Einheit wird gleichzeitig abgehandelt. Praktisch lässt sich das imo nur umsetzen, indem man den Odem zuerst abhandelt und danach die Pavane.
mfg. Autarch L.
Richtig. Ansonsten bestehende Referenzen als Anhaltspunkt nutzen:Ich würde meinen, solange GW keine Modelle für die rausbringt, ist es dir selbst überlassen die Basegröße zu wählen.(Natürlich muss sie in relation zur Figur stehen)
Deswegen würde ich den Tzeentch-Herold auf keinem Fall auf ne Standardbase packen, das passt doch gar nicht zum Modell.Na ja, also als Referenz gibt es von GW ja bisher 6 Herolde:
- die Maske --> Standardbase
- Skulltaker --> Termibase
- Epidemius --> Cybotbase
- Herald auf Moloch --> Cybotbase
- FW-Nurgle-Herald --> Termibase
- FW-Khorne-Herald --> Termibase
Somit würde ich sagen, Cybotbase kommt am besten hin, da beide "berittenen" Modelle eine haben. Ohne Tierchen ist es dann eine Termibase. Die Maske ist wohl eher ne Ausnahme.
Greg