Allegiance: Order
Leaders
Aether-Khemist (100)
Arkanaut Admiral (140)
Battleline
10 x Arkanaut Company (120)
Units
6 x Endrinriggers (240)
6 x Endrinriggers (240)
10 x Grundstok Thunderers (200)
War Machines
Arkanaut Ironclad (440)
Arkanaut Frigate (280)
Total: 2000/2000
Das ist so das was ich mir jetzt überlegt hatte. Tatsächlich glaube ich dass die Gunhauler zu teuer sind für das was sie können. Für 220 Punkte bekomme ich einmal Thunderer und einmal Endrinriggers die weiteraus flexibler sind und auch insgesamt mehr machen. Allgemein würde ich erstmal auf die Liste oben gehen. Grundstocks als Mortarbande die auf 36 '' Entfernung schießt und wichtige Ziele des Gegners beharkt. Zwei mal sechs Endrinriggers, 6mit der Clad und 6 um Gegner zu nerven und hier und da zu reparieren. Khemnist steht bei den Thunderern hinten um zu buffen Admiral ist in der Clad mit 20 der Company und kommen per strike die anderen 10 sind in der Frigate.
Kann man wirklich alle 5 Modelle mit dem Mothar ausrüsten oder ist die Waffe nur einmal drin?
Ohne Rend finde ich die Reichweite zwar gut aber ob da soviel Schaden ankommt bin ich nicht sicher bei einer Attacke, bei den aktuellen Buffs wo viel mit Verwundundgswürfen wiederholen drauf ist bin ich nicht so sicher. Mit einem LP und dem Nahkampf Weapon Butt only wird's heftig. Da muss wirklich richtig konzentriert gefeuert werden und die Daumen gedrückt das man durch kommt. Hier würde ich echt erst mal die Waffen proxen um zu sehen ob die 36 Zoll Mothar nicht auf ein "nur in der Theorie gut" raus laufen.
Zuletzt bearbeitet: