KHORNE BLOOD SLAUGHTERER

also da is ja wohl das alte modell eindeutig das bessere!

Khorne_Blood_Slaughterer.jpg

aber ansonsten bedenk bitte die momentanen pfundpreise, somit kostet das FW modell 50€, und das kostet ja mitlerweile jedes halbsogroße modell bei GW auch.

Ja, dass es absolut gut aussieht, steht außer Frage.
Jedoch wollte ich die süßen im 3er Paket spielen, und ~ 150 Pfund sind mir einfach ein Dorn im Auge. Deswegen ja meine Frage, ob es evtl. von anderen Table Top Games Alternativen gibt.
Ich hatte von Warmachines die Spezies Cryx ins Auge gefasst und da den Harrower Helljack, was auch so Spinnenartig aussieht. Jedoch is das Ding viel zu mickrig im Gegensatz zu dem Slaughterer.

Oder würdet ihr mir einfach raten, jeden Monat einen zu kaufen und die 44 Pfund zu investieren, weil sie jeden einzelnen der 44 Pfund wert ist? ^_^

aber danke schonmal für die antworten!

Oder würdet ihr mir einfach raten, jeden Monat einen zu kaufen und die 44 Pfund zu investieren, weil sie jeden einzelnen der 44 Pfund wert ist? ^_^

DAS würde ich Dir auf keinen Fall raten! Such Dir am besten ein paar Freunde zusammen, die auch irgendwas von FW brauchen...

Ab 250 Pfund bestellt man da nämlich ohne Porto und Verpackungskosten...
Für alles, was darunter liegt, nehmen die unverschämt viel Porto (ist ja aber auch ein Versand "ins Ausland" für Die)

Wenn Du also 3 Mal für 44 Pfund bestellst, zahlst Du horrende Portokosten... spar lieber 3 Monate lang drauf, such Dir Kumpels, die mitbestellen wollen und bring den Bestellwert so auf über 250 Pfund. So sparst Du am meisten Kohle, auch wenns im ersten Augenblick anders aussieht 132 Pfund auf ein Mal) 😉

EDIT: Hab nochmal nachgeschaut... 18,80 Pfund Porto bei nem Bestellwert von 132 Pfund / 6,60 Pfund Porto bei nem Bestellwert von 44 Pfund...

Zuletzt bearbeitet:
Ob sie es wert sind musst du schon selbst entscheiden.
Kaufst du sie jedoch einzeln kommt jedes Mal noch Porto dazu, das sind dann in Summe nochmal 10€ mehr als würdest du sie auf einen Schlag ordern.

MMn sind sie es wert und hättest du nur einen haben wollen hätte ich dir auf jeden Fall dazu geraten.
Bei dreien ist das schon eine größere Investition, da musst du dein Hobbybudget fragen, ob der Kauf drin ist.
Auf alle Fälle kannst du aber davon ausgehen, dass 3 dieser Kerle auf einem Spieltisch ordentlich was hermachen, ob man da ebenbürtige Konkurrenzprodukte findet kann ich mir kaum vorstellen.

Das mit dem Porto hört sich plausibel an. Mal im Freundeskreis fragen wer in naher Zukunft was von FW braucht. Denke das ist die beste Lösung, weil sich ja wirkich kaum, bis garkeine Alternativmodelle finden lassen.
Und selber bauen...naja,da würde nichmal ne Chaosbrut bei rauskommen:lol:

Danke für die Tips.

Falls jemand jedoch was schönes alternatives und auch noch recht günstiges findet, soll ers hier posten bitte

😛eace:

@HiveTyrant: Also auf der Forgeworld Seite steht nix von dem Vieh. Oder läuft das da unter Daemonengine Summoning?:huh:
Wenns so ist, das die Regeln da drin sind dann ists noch ein guter Grund sich das neue Buch zu holen. Contemptor Varianten und der Slaughterer...nett!

Imperial Armour Apocalypse Vol. 2 nicht Imperial Armour Apocalypse 2nd Edition (welches ich mir aber auch zeitnah holen sollte :fear🙂