Leutnant1904

Aushilfspinsler
18 Januar 2015
24
5
4.876
30
Guten Abend zusammen,

ich habe mal eine Frage, gibt es in der 8. Edition gar kein Khorne Deamonkin mehr ? Oder läuft das jetzt über die Keywords? Da Thousands Sons und Death Guard auch nen eigenen dex haben...

Habe jetzt eine etwas längere Pause mit 40k gehabt und wollte eigentlich wieder mit Khorne Deamonkin anfangen, fande den Fluff und die Spielweise mit den Blutpunkten so geil😍
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Naja, mal abwarten wie GW gedenkt nach dem Orkcodex weiterzumachen, auf einem ihrer Warhammer Feste haben sie angedeutet, dass sie gern einen World Eaters Codex machen würden und mit Blick auf die Death Guard oder Thousand Sons könnten Teile der Daemonkin-Regeln durchaus in einem solchen Codex enthalten sein... eigentlich ist dies alles abhängig von der Rückkehr der Dämonenprimarchen in die Galaxis, hier siehts leider mtn. sehr nach Fulgrim, weniger nach "Angry One" aus, allerdings stand dieser auf der "Fertig!-Liste" eines renommierten Gerüchteverbreiters...
 

Pelucidar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22 April 2001
6.801
69
18.846
na es soll ja ?dieses Jahr?, noch die Slaanesh vs. Khorne Box rauskommen (ich gehe da allerdings erstmal von einem reinen AoS Inhalt aus). danach mal schauen wie GW da weiter macht, es fehlt ja noch der GSC-Codex :) ... Langfristig gehe ich schon davon aus das GW zumindest für die 4 "großen Legionen" (+ Black Legion?) eigene Codicies rausbringt.