[Kickstarter]Battletech

Sieht von der Umgebung deutlich besser / natürlicher aus als MWO mit dem ewig gleichen "Arena" maps.

Ich hoffe das die MWO später mal als MP in MW5 integrieren.

Ich finde super das man ein Wirklichen fortschritt zum letzten tailer sieht !

Edith= ups wollte was zu MW5 schreiben.

find aber den neuen "Batteltech"

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update zum Fall HBS/PGI vs. Harmony Gold

Kurzzusammenfassung:

Harmony Gold hat einen Antrag vor Gericht gestellt, nochmal zusätzliche Informationen von Japanischen Gerichten zu den eigentlichen Lizenzverträgen einzuholen, allerdings ist das nur ein Hilfegesuch an Japanische Gerichte und wird Jahre dauern bis Harmony Gold da Aussagen bekommt. Im Kern geht es darum, dass Harmony Gold jetzt erst klären will, wer denn nun eigentlich die Rechte wirklich hat und ob HG davon was hat.

Weil das bedeutet, das HG keine Unterlagen zu jeglichen Rechten vorweisen kann, wurde vor Gericht die Klage gegen HBS & Jordan Weisman mit "prejudice" also unumstößlich und unwiederholbar abgewiesen.

Kurz HBS & Weismann können nie wieder von HG wegen Battletech verklagt werden.

Das Verfahren gegen PGI läuft allerdings weiter, steht aber für HG unter einem sehr schlechten Stern.

Fazit: Jubel Jubel Freu Freu!

Kleines Update zum Fall HBS/PGI vs. Harmony Gold

Kurzzusammenfassung:

Harmony Gold hat einen Antrag vor Gericht gestellt, nochmal zusätzliche Informationen von Japanischen Gerichten zu den eigentlichen Lizenzverträgen einzuholen, allerdings ist das nur ein Hilfegesuch an Japanische Gerichte und wird Jahre dauern bis Harmony Gold da Aussagen bekommt. Im Kern geht es darum, dass Harmony Gold jetzt erst klären will, wer denn nun eigentlich die Rechte wirklich hat und ob HG davon was hat.

Weil das bedeutet, das HG keine Unterlagen zu jeglichen Rechten vorweisen kann, wurde vor Gericht die Klage gegen HBS & Jordan Weisman mit "prejudice" also unumstößlich und unwiederholbar abgewiesen.

Kurz HBS & Weismann können nie wieder von HG wegen Battletech verklagt werden.

Das Verfahren gegen PGI läuft allerdings weiter, steht aber für HG unter einem sehr schlechten Stern.

Fazit: Jubel Jubel Freu Freu!

Moin,

danke für diese sehr positive Info. Das klingt richtig gut und bringt den ganen Mist jetzt auf lange Zeit vielleicht endlich mal zu einem Ende.

Gruß
Hotwing

Die Lizenz mag ablaufen aber wenn du heute Ihre Rechte (so sie denn welche hätten) verletzen würdest könnten sich dich im Verjährungszeitraum noch auf die Verletzung und Schadensersatz verklagen.

Trotzdem finde ich es gut das HG auf die Fresse geflogen ist und wünsche ihnen weiterhin alles schlechte...

Zurück zum Spiel:

Wann soll das Spielen? Nach dem Intro würde ich ja 1. Nachfolgekrieg sagen