Geld Probleme hat man eigentlich von Anfang an nicht.
Hängt halt von den Prioritäten ab: da man ohnehin nix sinnvolles kaufen kann (halt 1-2 Items pro Planet) geh ich immer auf 3/4 loot.
Und Mechs verkauf ich auch erst, nachdem ich 4 Stück von einem Modell hab - Sammelleidenschaft und die Hoffnung in einem Add on anders/mehr aufstellen zu können/müssen als 4x100t.
d.h. ich schwimme in Mechs, meine Barschaft bewegt sich aber im 20 mio Bereich (wenn ich alles was ich ned brauch wirklich verhökere sinds auch mehr ^^
Ansonsten braucht es nicht mehr Content, man hätte den bestehenden einfach anders einbauen können.
- bestimmte Items die man an einem Ort garantiert kaufen kann, damit es sich lohnt an einen Ort zu fliegen.
- auch die "lila" Mechwarrior hätte man auf fixe Orte verteilen können. Ihre Rekrutierung an die Erfüllung einer Mission binden können ("aus Dankbarkeit ist xy bereit sich dir anzuschließen")
- die Karte hätte man nicht sperren dürfen: vor/in der Kampagne will man in dern Raum der Häuse rum sich besseres Equip zu holen, nicht wenn die Luft raus ist und man eh fast schon maximiert (OK, Mod behebt das)
- mehr als die immer 2 gleichen Ereignisse (Piraten und die kranken Spacer) an Bord der Argo.
-Lostech nicht nur in der Kampagne, sondern an bestimmten Orten (ehemalige Sternenbund-Depots) lootbar.
- wenn schon keine prozedual generierten Karten, zumindest vorhandene Karten drehen und mehr als 1 Startpunkt.
Alles minimaler Aufwand, der die Langzeitmotivation erhöhen würde, ginge in nem Patch. Aktuell ist ein Planet wie der andere. Lediglich die frage ob nen Atlas oder ne King Crab spawnt unterscheiden sich die Planeten (die restlcihen Mechs sind sowieso irrelevant.