Ich hab keine Sprungdüsen verbaut. Hab im Singleplayer-Spiel noch nicht einmal das Bedürfnis gehabt, welche zu benutzen
Sobald das Gelände etwas schwieirger ist, hüpfen die Mechs weiter als sie sprinten, Selbst bei der Banshee wird das eng. Außerdem kann man nach dem Sprung halt noch feuern oder den 50% Schutz nutzen. Vernünftige Positionierung (also im Wald, in WaffenReichweite, ehöht zum Gegner) ist ohne Schubdüsen oft nicht machbar. Ich verzichte nie drauf.
Warum das? 6 Laser verbrauchen weniger Tonnage (keine Muni), machen mehr Schaden und Abwärme ist ohne "echte" Waffen doch auch kein Problem....hab noch nie irgendwo MGs verbaut
Wer kam bloß auf die Idee, called shots so einfach zu machen?
Ist halt das Erfahrungssystem. Andererseits muss man sagen: ist schon realistischer so. Bei So Dinger würde jeder auf Schwachpunkte ballern. Ich finds eher lächerlich wie ungezielter Beschuss weitgehend frei verteilt wird. Aber gut, da kommen wir ans Grundproblem des setting: die physikalische Lächerlichkeit von 20m hohen Kampfrobotern, die keine 200m weit sehen können und "Radarreichweiten" die kürzer sind als die Sichtweite mit 20 Dioptrin
😉 +
Wo will man sonst mit der Kohle hin, wenn man nix reparieren muss?
Gar nicht erst aushandeln, immer maximal Loot nehmen und nix verkaufen
😉
EDIT:
In einen Highlander passen übrigens auch zwei AC20, dann noch zwei KSR und fertig ist der Victor V2
Niedlich
😀
In der Krabbe sind bei sonst gleichen/besseren Werten noch mal 4,5t mehr Nutzlast
Eine fahr ich gerade mit
- 3 Spüngdüsen (6t)
-1360 (17 Tonnen) Panzerung, also weit vom Maximum entfernt.
- 4x M lasern ++ (4x35= 120 Dmg)
- 2x Ac 5++ (2x 55= 110 Dmg)
- 4x SRM4+++ (16x12=192 Dmg)
- 4 kleine Laser++ (4x30 Dmg =120)
- 4 Doppelten und 4 normalen Heatsinks
- 4 Tonnen Muni
= Alphaschlag von 542 auf kurz strecke bzw. 422 auf Mittelstrecke. Ohne Guard ist eigentlich alles Matsch...