[Kickstarter] Heroquest 25th Anniversary

Also, die wirklichen letzten infos sind:

* Ankündigung von Gamezonse für November
* Verschicken von zwei Bonusminis für Vorbesteller in regulären Onlineshops hat begonnen
* E-Minis, Haupt-Distributor in Spanien sagt dass deren Bauchgefühl ist es käme wohl eher 2016 im ersten Trimester - das ist also nur ein Gerücht, allerdings nach der bisherigen Geschichte des Spiels durchaus glaubwürdig.

Das Geld würde ich nicht als Abgeschrieben sehen. Da passiert noch was, wenn auch nicht sehr schnell und Informationen leider nicht direkt von GM.
Es gibt immer wieder Videos (weit über 400) mit Miniaturen von einen V-Blog auf Youtube der in Kontakt mit Gamezone Miniatures steht.

Das ist das derzeit letzte Video vom Anfang des Monats. Da sind ein paar Videos bei die nichts mit HQ25 zu tun haben.

Alle die des englischen mächtig sind, können dort lesen dass ich (Anderas) dort gepostet habe dass sie versuchen bis Weihnachten auszuliefern und dass ich für diese Aussage heftig angezweifelt werde. 😱🙄 Wen wundert es.:shaun:

Die Aussage kommt ziemlich direkt von Gamezones und lautet im detail "Wir versuchen bis Weihnachten auszuliefern wenn nicht dann spätestens Anfang 2016." Also nichts genaues sagt man nicht wie immer.

Sie wurde von "Maitre de Donjon" im Forum "Lessouterrainsoublies" gepostet, der Mann arbeitet mit Gamezones zusammen... also... er hatte an der Übersetzung mitgearbeitet; er telefoniert mit Dionisos; er ist schon zweimal nach Zaragoza gefahren wenn er keine Antworten bekommen hat und hat ihn persönlich gesprochen.
Sein etwas bekannterer Internetname ist vielleicht "HeroQuestFrance"; unter dem Titel hat er schon einiges veröffentlicht.
Wer das original lesen möchte der klicke hier.

Zuletzt bearbeitet:
Yay und hier der Rückzieher.
Nach der letzten Ankündigung von Gamezones ist die Jahr-End-Geschichte nur ein Hoax verbreitet von den Projekthassern; nein; tatsächlich ist die spanische Post so unprofessionell gewesen und hat ihnen nicht rechtzeitig gesagt wann sie die Sachen zur Post bringen müssen und darum wird es jetzt nach Weihnachten. Gamezones entschuldigt sich ganz herzlich für diesen Fehler seitens des Zulieferers. Dieser Engpass könnte die Auslieferung um einige Monate verzögern.

🙄

@Calidus
das sind keine Anzweifelungen an deine Person.. es ist einfach ein gewachsenes Mißtrauen *g* natürlich hoffen wir das es stimmt aber wie es scheint kommen ja imemr wieder "Kleinigkeiten" dazwischen die es verzögern. Auf der anderen Seite, ein Projekt in dieser Größe abzuschätzen ist auch nicht ohne, da ist alles anders. Weihnachten wäre ja schön (aber eigentlich hat keiner mehr damit gerechnet *g*) und vo daher warten alle geduldig weiter .. auch wenn es wundert das es dann gleich um mehrere montate sich verzögert ....

@Calidus
Kannst ja versuchen über deinen Kontak Gamezone dazu zu bewegen das sie uns ein "kleine" Entschädigug beilegen und Weihnachtsgeschenke für 2014 und 2015 ;o) Für die geduldig Wartenden, damit wär eich zu besänftigen .. ja, ich bin bestechlich *gg* bevorzugt netten Dungendekoasscesoir 🙂 (aber eigentlich sollten die das wissen und es von sich auch schon längst angestoßen haben)

Ok, das ist doof und ist das nicht etwas um das sich Gamezone eher hätte kümmern sollen?

Doch, hätte Gamezone tun sollen. Bei einer anderen Firma würde man eine öffentliche Hinrichtung fordern. Mindestens.

Wer allerdings näher an eine solchen Firma dran ist kriegt oft live mit, dass die Besitzer da oftmals am stärksten gefrustet sind. Es geht eben nicht alles mit Fingerschnippen oder wie Hänschen Klein sich das so vorstellt. Blöd sind die Entscheidungsträger meist nicht und wenn sie etwas in einer bestimmten Weise tun, dann hat das einen Grund. Den muß man nicht verstehen und wer das Nervenkostüm eben nicht hat muss warten bis der Artikel im Laden steht (und sich ärgern wenn Backer auf FB und in Foren abledern wie geil das ist).

Für die Schönheit muss man eben leiden.

Was für Mauern... der Part ist mir auch entgangen .. dabei dacht eich immer, ich gucke fleißig nach Lebenszeichen... aber die waren ja immer schon schwach und schwer erkannbar *g*

Was genau warum dazu führte das es alles so lange dauert werden wir eh nie erfahren, das was sie nach Außen sickern lassen ist ja nciht zwangsläufig der Tatsächliche Grund. Von daher mache ich mir darüber keine Geanken. Das das alles wenig begeisternd ist, ist allen klar, und denen mit Sicherehit auch. Von daher hoffe ich einfach das sie im Endergebniss überzeugen, und alle zufrieden sein werden 🙂

*nun mal die Mauerstücke suchen geht*

Diese Mauerecken sind doch schon älter? damals habe ich die schon gesehen, aber schon wieder verdrängt *g* .. ich hoffe mal nciht das das als Überrashcung für alles ausgelegt wird... Ich finde die ganzen Asscesoirs sehr sehr schick, könnte ruhig mehr davon nehmen *g* .. aber erstmal nciht von zusätzlichen Überraschungen träumen, erstmal überhaupt was bekommen 😉