[Kickstarter] Heroquest 25th Anniversary

Danke für das Video .. dann hat sich ja doch einiges getan... zumindest sieht man einiges an Minis und Zubehör 😱) gefällt ja gut...da ist die Hoffnung das das lange warten sich auch gelohnt hat 🙂

Bleibt nur noch abzuwarten bis dies bei uns Auffschlägt.... Wer traut sich frohe Weihnachten als Signatur draufdrucken zu lassen *lach*

Ich habe mich schon länger entschieden, meine eigenen "Homebrew Quest" HQ Regeln mit diesem Spiel zu spielen: Regeln in letzter Minute zu erstellen geht sowas von schief, da ist doch klar dass sie in dem ganzen Stress nicht getestet werden. Theoretisch arbeiten sie zwar mit der spanischen HQ Gemeinde zusammen, aber ich traue dem ganzen Spuk noch nicht so ganz.

Vielleicht überraschen sie mich ja auch und die Karten und Regeln sind so gut dass ich sie benutze.

Was ich auf jeden Fall mag ist der Würfel mit den 6 Seiten die jeweils 15% haben und den zwei Seiten die jeweils 5% haben. Das ist echt der burner, da muss man erstmal drauf kommen sowas zu entwickeln.

Und die Widmung ist natürlich

"Das Spiel der großen Abenteuer in einer Welt der Magie" 😀

Diese Mail habe ich heute bekommen:
unser ehrgeiziges Ziel Heroquest 25 Anfang Oktober auf der Messe "Spiel" in Essen vorzustellen, müssen wir leider begraben.
Die Sonne hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie verwöhnte die Spanier mit sehr sehr vielen Sonnenstunden. Wie auf der iberischen Halbinsel üblich, fällt die Siesta dann etwas länger aus 😉

Es tut mir wirklich leid, aber ich muss dir mitteilen, dass sich der Erscheinungstermin von HQ25 erneut verschiebt. Ich hoffe, das die Lieferung noch vor dem Advent erfolgen kann.

Diese erneute Verzögerung bedauere ich außerordentlich.
Danke für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Matthias

Also doch frohe Weihnachten reinschreiben lassen.

@ iceeagle
ist dieser Matthias einer vom Spanienteam? Zumindest gibt es dann da Hoffnung das die Übersetzung ins deutsche gut wird 😱)

Kann ich dir nicht sagen, ich hab ja nichteinmal beim KS mitgemacht sondern über Raddadel die 25 Hero Quest Box vorbestellt, die soll ja etwas mehr als die spätere Standardedition enthalten. Daher war ich auch verwundert das ich eine Mail von Gamezone bekomme in der ich namentlich angesprochen werde und bei Viele Grüße nach mein Wohnort steht.

So recht mag ich es nicht glauben.
Da bist du nicht allein *g*

Zumindest kann man sich sehr sicher sein das Spiel, sollte es je zu uns kommen, wird besser sein als deren Informationspolitk *lach* (aber das ist ja nicht schwer und GW hat die Messlatte zur Zeit auch auf Bodenhöhe (auch keine gute Informationspolitk, aber doch noch besser als in diesem Fall) gelegt)

Man ist gespannt ob sie es schaffe mit ienem Jahr Verspätung...