[Kickstarter] Heroquest 25th Anniversary

Hi,wollte nochmal nachfragen ob es da was neues gibt, auch bezüglich der Klage.Auf deren Internetseite steht bei allen Sprachversionen, dass die in der Print Phase sind.......Nur bei der deutschen Version fehlt wieder der Hinweis, hier steht nur, dass man zwei Figuren als Vorbesteller bekommt. Wie immer Verwirrung und Kundensupport unter aller ******Hat da einer mehr Infos zu?
 
Boah, das finde ich mega. Jemand ne Ahnung wie das bei LEGO Ideas abläuft? Kann sowas wirklich kommen?????

Gruß
Hotwing

100% weiß ich es nicht aber die Idee braucht eine gewisse Anzahl an Stimmen dann schaut sich Lego das wohl an und überlegt ob es machbar ist und dann wird das Projekt umgesetzt.

Aber hier gibts ein Video dazu, für dieses Spiel wäre es aber Lizenz technisch wohl besser gewesen es Lego Quest oder ähnliches zu nennen.
 
Auf der Seite "Torbalan.fr" (ein Fantasy/SF-Fanzine) wurde am 13. Aug. ein Preview von H25 gepostet mitsamt Bildern, wie sie das Spiel spielen. Auf der Facebook-Seite hieß es, es kommt, wenn auch mit großer Verspätung. Auf der Gamezone-Seite, die zwischenzeitlich mal down war, glaube ich, kann man es auch wieder vorbestellen.

Link:
https://torbalan.fr/rencontre-special-heroquest-25th-preview-torbalan-3/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer noch dieselbe Klage. Alle Mitkläger die bis November 2018 bzw. Mai 2019 sich angemeldet haben gehören zur Gruppe A bzw. B. Danach wurde die Klage eingereicht. Die Verhandlung ist aber noch nicht angelaufen und es gibt wohl die Option auf eine Gruppe C sich noch vorher der Klage anzuschliessen. Es handelt sich um Vorregistrierung. Ich mußte anschliessend mein Unterlagen hierzu übersenden usw.
https://heroquest.taunology.com/index.php/pre-ins-grp-c/

Auf jeden Fall scheint das im spanischsprechenden Raum recht heiss herzugehen.
Ich möchte eigenlich nur ein Urteil zu gunsten der Kampagnenunterstützer. Mit Kohle oder Ware rechne ich nicht.
 
Ok Danke. Ja dann schließ ich mich da auch vielleicht noch an. Ich war leider nicht am Kickstarter beteiligt, sondern bin über deren damalige deutsche Internetseite auf deren Seite umgeleitet worden und da stand halt damals Vorbestellbar, auf Lager und wird in Kürze versandt. Daher habe ich das damals bestellt.......das das schon Probleme gab habe ich leider erst hinterher erfahren 🙁

- - - Aktualisiert - - -

Aso Kohle und Ware hab ich auch schon agbeschrieben, aber ganz ungeschoren sollen die auch nicht davon kommen. Das war / ist schon ne ziemliche Verarsche gewesen, vor allem die Kommunikation war/ ist ja an Arroganz und "Leck mich am A***" Haltung gegenüber den Kunden nicht zu toppen......wer sich noch an das Statement vor einigen Jahren von denen auf Facebook erinnert.
 
Fühle mich jetzt irgendwie noch mehr verar****.

Gibts was neues? Keiner der u.g. Links geht bei mir.

Hier mal die Mail die ich heute bekommen hab
 

Anhänge

  • 39CDA838-890F-41F0-8AB6-F3CDE89D6458.png
    39CDA838-890F-41F0-8AB6-F3CDE89D6458.png
    311,4 KB · Aufrufe: 43