[Kickstarter] Heroquest 25th Anniversary

Hallo,

mein Gamzoneaccount wurde damals von Lanzanos übertragen (ich musste aber auch den Support etwas bemühen). Wenn ich mich jetzt da anmelde, kann ich die Heroquestpackete auswählen. Lange Zeit wurde dort nichts angezeigt. Im Warenkorb kann ich mit einem angezeigten Code das bereits eingezahlte Geld anrechnen lassen.
http://www.gamezoneminiatures.com/tienda/de/86-heroquest Anhang anzeigen 221080

Die Heroquestpackete werden wohl aber nur angezeigt, wenn man sich anmeldet.

Also, bei Lanzanos war, wie gesagt, schon immer bei meinem Profil sichtbar, was ich gebacked habe.

Im März oder so kam dann eine Mail, dass ich mich bei Gamezone registrieren soll. Wenn ich den Acoount bei Gamezone nun abfrage, habe ich einen Gutschein über den Betrag, den ich damals gebacked habe (Samt ein paar zusätzlicher Sachen, wie Extra Türen und so).

Was ich nicht verstehe - Muss ich jetzt eine reguläre Bestellung bei Gamezone machen und der Gutschein (übrigens nur gültig bis zum 31.12.14) wird verrechnet ? Das hätte ich nämlich, in dem Glauben, dass die sich um mein Backing kümmern, verpennt ...:huh:.

Ich habe es jetzt gemacht.
Sie wollen genau das:
Dass du dich anmeldest,
irgendwelche Heroquestpakete aussuchst, das müssen nicht dieselben sein wie die, die du damals beim Croudfunding bestellt hast,
dann erscheint da ein Gutscheincode.
Den kopierst du und fügst ihn ein,
dann wird von deiner Bestellung das Geld abgezogen, das du beim Croudfunding gespendet hast,
dann drückst du auf "Bestellen"

fertig.

Bei mir hats geklappt, ich habe gleich noch mal die extra Spielbrettteile zusätzlich genommen. Scheißmarketing. 😀 😀 😀 😀

Ist es irgendwie möglich das Spiel jetzt noch vorzubestellen?
Sorry, habe mich nie mit Crowdfunding/Kickstartern beschäftigt oder bei etwas Derartigem mitgemacht.
Leider hab ich deshalb auch bis jetzt nichts von der Neuauflage von Heroquest mitbekommen.

Wäre schön wenn noch die Möglichkeit besteht sich die erweiterte Box für 110 € zu sichern.
Falls ja, wäre es nett wenn man mir erklärt wie ich das mache.
Habe auf den verschiedenen, teilweise spanischen Internetseiten langsam echt den Überblick verloren.

Ok, danke für den Ratschlag.
Nach der Anmeldung finde ich keine Möglichkeit auf der Seite das Spiel zu bestellen.
Wurde vermutlich extra für die Spender freigeschaltet. :-(
Muss wohl mal mein Glück versuchen müssen, indem ich die Leute von Gamezone anschreibe.

Mal eine andere Frage:
Können Spender ihre Bestellung noch erweitern?
Falls ja, wäre das ja eine tolle Möglichkeitum ein paar Schnarchnasen wie mir noch die Möglichkeit auf dieses tolle Angebot zu eröffnen.

Man kann die bereits getätigte Bestellung auswählen, es gibt dann den Button "Nachbestellen", dort kann die Anzahl verändert werden. Ich habe es aber jetzt nicht ausprobiert.
Eine neue Bestellung kann ich auch durchführen, wenn der Spanischübersetzer halbwegs funktioniert, soll man in diesem Monat bestellen.

Zitat googleübersetzer von Heroquestclassic.com:
"Wann ist die Frist für die Bestellung abzuschließen?
Wir haben noch kein Datum festgelegt geschlossen, aber im Idealfall, um zu versuchen, diesen Juli abschließen zu nehmen für diese Phase im August geschlossen und kann auf andere Aspekte der Produktion und Logistik des Projekts konzentrieren."

"Sie müssen nur in den Laden gehen mit Ihrem Gründer Konto , gehen Sie zum Abschnitt Heroquest Spalte auf der linken Seite, und fügen Sie, was Sie wollen."

Ich nehme an, damit sind die Accounts gemeint, welche damals für Investoren erstellt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch großartig!
Wäre einer der bisherigen Gründer vielleicht bereit seine Bestellmenge für ein Level 3 Spiel (110 €) zu erhöhen oder eine weitere Bestellung durchzuführen?
Wäre wirklich supernett! :wub:
Das Geld würde ich natürlich ganz schnell überweisen, so das Ihr kein persönliches Risiko tragt.
Meine große Anzahl an positiven Bewertungen im Forum wäre eine 2. Sicherheit für Euch.
Danke schon im Vornherein.

Wenn ich das richtig verstehe, sollten sich Bestellungen bis Ende Juli ohne Probleme erweitern lassen.
Wäre also wirklich nett wenn ein Investor noch eine Level 3 Version (110€) für mich mitbestellt.
Bitte schreibt mir dafür doch einfach eine PN.
Dann können auch die Details geklärt werden.
Ihr würdet mir damit echt einen Gefallen tun. 🙂