[Kickstarter] Heroquest 25th Anniversary

Mich juckt es schon in den Fingern... aber hab irgendwie Angst geprellt zu werden.
Wann soll das eigentlich rauskommen und wird das Spiel auch so erhältlich sein oder nur via Crowdfunding?

Es soll Weihnachten diesen Jahres rauskommen. Zumindest erst einmal für die Backer, aber auch später für andere.

Ich muß sagen, der einzige Grund jetzt mitzumachen ist nur die 110€ Variante, wegen all den Extras. Welche aber auch später erhältlich sein sollen.

Angst geprellt zu werden habe ich nicht wirklich. Die Leute machen schon seit einiger Zeit ziemlich gute Miniaturen und bisher habe ich nichts schlechtes über die Firma gehört. Die ersten Beispiel 3D-Konstrukte zeigen auch das die voll dabei sind. Aus ähnlichem Grund habe ich auch bei Arcworlde mitgemacht. Sorgen macht mir nur ihre Naivität im Bereich Copyright. In Spanien haben die sicher keine Probleme. Ich denke auch die meisten Europäer werden keine Probleme haben ihr Ware zu bekommen. Aber ob es in der restlichen Welt, gerade Amerika klappt? Ein gewisses Risiko ist sicher da.

Anhang anzeigen 200194

neben dem Inhalt der Box kommt noch folgendes zum 110€ Level dazu:
+ Quest Book volumen II "Mysterious Sand Books"

+ 3 Doubled-sided Map tiles (secret room, gang way & abiss, lost path room).

+ 97 Cards (23 monster cards, 8 blank spell cards, 6 Primordial Chaos spell cards, 6 equipment cards, 8 spell cards, 6 treasure cards, 12 heroic cards, 10 fateful cards, 6 artifact cards, 3 Primordial Ignis spell card, 3 Primordial Aqua spell cards, 3 Primordial Aer spell cards, 3 Primordial Terra spell cards).

+ 23 Plastic Resin Miniatures (ogre, 3 spiders, spider queen, captive knight, female prisoner, captive assassin, 2 sleeping goblin guards, 1 goblin leader, 4 servants, vampire, vampiress, 2 stone guardians, 2 stone guardians -actives-, mole troll and... She).

+ 1 Plastic Resin Great Wyrm (it occupies six board squares).

+ 31 Plastic Resin Scenery (rolling boulder, guillotine, 4 levers, 3 sarcophagus inserts, vampire sarcophagus & insert, descending ladders, 2 spider eggs, goblin king throne, lectern & sand book, 3 treasuse insert, 2 close & 2 open portcullis, 2 ruins outside doors, 2 doors with magical locks, 3 barrels).

+ 3 Plastic Resin Markers (stakes pit trap, snakes pit trap, digging mole troll)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Schwarmfinanzierung war erfolgreich.
Die Seite war übrigens einige Male nicht erreichbar, wegen DDoS-Attacken. Das Problem hatten die auch schon auf der Lanzanos-Seite. Sieht wohl so aus das einige HQ Fans mit Hackerkenntnissen nicht glücklich über die Neuauflage sind.

Wie kann ich denn da auch mir eine Version reservieren? Bzw. wie kaufe ich das denn? Finde da nix...

Wenn du da noch mitmachen willst, dann kontaktiere sie über ihre >>>Hauptseite<<<. Ich denke mal Kundenservice würde ich da auszuwählen.

Ich denke mal schon das die bereit wären noch jemanden aufzunehmen. Zumindest fragen kostet nichts.

Es gab ziemliche Problem beim Transfer zum Gamezone Account. Die Daten von Lanzanos waren wohl sehr fehler haft.

Falsche Adressen wurden übertragen. Ich hatte z.B. eine spanische drin. Die wurde später gelöscht. Inzwischen habe ich die richtigen Daten eingetragen.

Hat einer von euch eine deutsche email oder in Englisch bekommen? Wenn ja, könnt ihr den Text hier posten?

Tanna
So, man kann bereits bestellen. Das mit den Accountdaten von Lanzos scheint bei mir geklappt zu haben, das investierte Geld wird angezeigt​

Wie meinst Du das mit dem bestellen ? Die Abfrage bei Lanzanos über die gebackten Projekte bzw. die einzelnen Packages (Extra Skelette und so), die man ggf. zusätzlich gekauft hat hat doch schon immer funktioniert :huh:.​