Ich war gestern ein wenig im Internet unterwegs.. Dabei habe ich einige coole Kickstarter-Projekte für mich entdeckt, unter anderem Stormcrow City - The Dreadwater District. Es ist ordentlich finanziert und morgen ist der letzte offizielle Tag der Kampagne. Ich bin von den Bildern und Videos echt begeistert. Es hatte wohl auch schon zwei erfolgreiche Vorgänger, Stormcrow City - The Silent District und Stormcrow Mansion. Autor ist ein gewisser Davy Penasse aus Belgien. Zu dem einen Projekt gab es hier auch mal ein Thema im GWF-Forum. Ich finde es nennenswert, dass mir die Preise zu diesen Projekten echt fair erscheinen. Auch die Late Pledges zu den vergangenen Projekten sind echt gut, für das, was man an Dateien bekommt.
Wenn ich mir das Begleitmaterial so anschaue, bekomme ich auf jeden Fall richtig Lust, im Dreadwater District auf Vampirjagd zu gehen!
Hier 2-3 Bilder zu dem Projekt. Mehr Bilder natürlich im Kickstarter selbst.
Edit: Okay, Bilder wollen wohl nicht verlinkt werden. Hier der Trailer auf YouTube. Bilder wie gesagt auf Kickstarter. 🤫
Hat jemand von euch von den Vorgängern bereits mal etwas gedruckt? Ich überlege gerade tatsächlich, mir wegen einiger Projekte einen 3D-Drucker zu besorgen, haha. Gerade mit den anderen beiden Projekten kann man da mal richtig was auf die Beine stellen.
Wenn ich mir das Begleitmaterial so anschaue, bekomme ich auf jeden Fall richtig Lust, im Dreadwater District auf Vampirjagd zu gehen!
Edit: Okay, Bilder wollen wohl nicht verlinkt werden. Hier der Trailer auf YouTube. Bilder wie gesagt auf Kickstarter. 🤫
Hat jemand von euch von den Vorgängern bereits mal etwas gedruckt? Ich überlege gerade tatsächlich, mir wegen einiger Projekte einen 3D-Drucker zu besorgen, haha. Gerade mit den anderen beiden Projekten kann man da mal richtig was auf die Beine stellen.
Zuletzt bearbeitet: