Nicht ganz richtig. Man handelt alle Waffen eines Modells einzeln nacheinander ab und wenn ein Modell auf 0 LP reduziert wird, verfällt der restliche Schaden dieser Waffe. Wenn du eine zweite Waffe hast, kannst du sie danach durchaus nochmal auf das gleiche Modell abfeuern und so einen weiteren Injury Roll provozieren (ggf. sogar mit Bonus durch die erste Fleshwound).
Das steht so unter "Inflict Damage" (If a model’s wounds are reduced to 0, any further attacks directed against this model by the attacking weapon are not resolved ...) und gilt auch im Nahkampf. Dadurch können Nahkämpfer recht gut mehrfach Injury Rolls erzeugen, da sie die normale CCW immer zusätzlich und damit meist 2+ Nahkampfwaffen haben. Z.B. kann ein Symbiont mit Sensenklauen und Zangenkrallen seine drei Attacken auf unterschiedliche Waffen aufteilen (1x Sense, 1x Zange, 1x die generische CCW) und so bis zu drei Inj Rolls gegen ein einzige Ziel erzeugen.