Ohne Gelände bin ich echt stark in der Versuchung, die Box zweimal zu kaufen. Sofern sie überhaupt zu haben ist am Release-Tag 😁
Größer ist das Team auch leider nicht.Deathwatch nur 5 Minis?!? 😲
jeweils 5 Männerköpfe und 5 Frauenköpfe plus 5 Helme und ein Commander.Warum der Bausatz dann unbedingt 16 Köppe (davon ca. 10 ohne Helm) braucht?
GW zieht KT Grad richtig hoch- freu mich schon auf die nächsten Sachen. Ist immer wieder ne coole Subtraktion dabei.
Daumen gedrückt für Stahllegion🤘
Und Stahllegion zitiert doch Wehrmacht, oder? Mit den Gesichtsmasken isses dem DKoK in der Tat ähnlich. Zu ähnlich, da stimme ich dir zu.Hm, das DW Killteam wollte ich mir eigentlich kaufen - mal sehen. Und die Wolf scouts VS Tau Ghosts Kiste ist preislich sogar annahembar. Der Kauf wird überlegt.
So cool ich die Stahllegion finde, so sind die doch optisch ziemlich nah an den Kriegsmen. Ich würde eher vermuten, dass die Imperiale Armee in Edition 11 im Zeichen der Catachaner stehen wird und wir dementsprechend vorher ein Kill Team Catachan als Teaser bekommen.
Würde auch so zu den drei "historischen" Zeitepochen passen, die GW mMn aktuell für die guard anpeilt:
DKoK - WW I Westfront
Cadia - WW II Amerikaner/Briten
Catachaner - Vietnam War USA
Und Stahllegion zitiert doch Wehrmacht, oder? Mit den Gesichtsmasken isses dem DKoK in der Tat ähnlich. Zu ähnlich, da stimme ich dir zu.
DKoK - ✅DKoK - WW I Westfront
Cadia - WW II Amerikaner/Briten
Catachaner - Vietnam War USA
Wenn man bedenkt, dass es jetzt in dieser Edition in jedem neuen Dossier mehr Zusatzregeln gibt, hier jetzt Kampagnen, auch Solo und Koop, GW diese Dossiers aber nur noch in diesen Einmalboxen des Seasonquartals rausgibt, brauchen die echt nicht rumheulen und mit Urheberanwälten wedeln wenn das Zeug aus der Pirate Bay kommt.Ich habe gerade die Befürchtung, das die Mengenverfügbarkeit der Kill Team Box: Dead Silence sehr knapp werden wird.
GW ist bisher sehr knauserig mit der Bestätigung meiner bestellten Mengen.
Mit dem gestrigen Beitrag auf der wh-community ist es überdeutlich geworden.Ich wundere mich sehr über die Zusammensetzung. Als die Box angekündigt wurde, sah es nach deutlich mehr Modellen aus. Scheinbar gibt das jetzt aber (erstmalig?) nicht die Möglichkeit, alle Optionen zu bauen, gerade bei den Space Wolves. Und die Geister passen nicht mehr zu den bisherigen Truppgrößen. Wenn man sich im Nachgang das Video nochmal ansieht, ist dad erkenntlich. Aber das finde ich jetzt doch etwas überraschend und enttäuschend.
Mit dem gestrigen Beitrag auf der wh-community ist es überdeutlich geworden.
Sieben Klassen, aus fünf Minis. Ein ganz großer Downer.