Haha, es klappt. Man muss nur mal eine Runde meckern, dann regnet es Kommentare 🙂 Ich freue mich über jegliche Listenvorschläge, die hier gepostet werden!
Ja, bei den Scouts dachte ich mir, dass ich sie am besten aus der Feuerreichweite der anderen Einheiten raushalte, daher habe ich mich dann für Scharfschützengewehre entschieden. Es stimmt natürlich, die sind nicht so gut und lohnen erst ab W5 so richtig. Bolter sind da natürlich flexibler.
Ein Landspeeder Storm wäre ja super, wenn die Blood Angels - wie gesagt - Zugriff darauf hätten.
Ein SchweBo ist super nett, mit Deckung ignorieren wird er erst recht böse... Man könnte ihn natürlich statt des Rakwerfers bei den Scouts nehmen, das wäre nicht schlecht. Obwohl mir dann ein bisschen der DS3oderbesser-Beschuss fehlen würde. Aber naja, man kann ja nicht alles haben 😉
Wenn ich ein Fahrzeug nehme, dann wohl eher das Rhino, da es Feuerluken besitzt und billiger ist. natürlich wäre der synchr. SchweBo am Razorback auch nett, jedoch habe ich dann nur noch normale Marines mit max. einem Flammenwerfer. Wer bei den BAs Fahrzeug sagt, muss wohl auch Sturmtrupp sagen - billiger kommt man da wohl kaum an ein Fahrzeug.
Mit Boltern & SchweBo an den Scouts, einem Fahrzeug und 5 Sturmmarines hätte ich sogar mehr Beschuss als bei meiner allerersten Liste. Die zweite Liste (Protektorgarde + TK) schnitt ja trotz mehr Beschuss eher bescheiden ab.
LG,
Don Antonio