[Kings of War] Neuigkeiten

ja so eindeutig zweideutige ausagen sind schon was 😉
aber mal zu den Orks zurück

was mir bis dato noch nicht so richtig gefällt ist,
das die
AX (Handwaffe Schild)
MMOREAX (2 Handwaffen)
GREATAX (Zweihandwaffen)
eigentlich nichts anderes als normale Orks sind.

mir fehlt der Pendant von den Schwarzorks, hoffe da kommt noch was.

Im endeffekt machen sie es ähnlich wie bei den Zwergen die Minis sind vom Grund her gleich.
Hofentlich kommt da noch was

Bei Mealstrom Games gibt es Bilder der Vampirreiterei

mtc_kow_und_cav_101_000_01_large.jpg

Ah ja... Nun ja.., Schade...

Also ich sage es nicht gerne, aber da gefällt mir sogar GWs Blutritterregiment besser, und das trifft schon nicht meinen Geschmack. Wer hat bloß diese Rüstungen, Helme und Lanzenhaltungen verbrochen? Vor allem neben der schicken Revenant Kavallerie wirkt das erneut wie ein deftiger Rückschritt...

Mann mann mann... da finde ich meine Revenants echt besser. Die Kerlchen sagen mir mal so überhaupt gar nicht zu. Der Chef ist ok, aber die anderen...
Irgendwie wollen mir die neuen Sachen von Mantic immer weniger gefallen. Das Zeug hat irgendwie so einen 80er Jahre TT-Touch, aber ohne den dementsprechenden Charme.

Zuletzt bearbeitet:
hi ich bin letztens zufällig beim surfen auf die mantic-seite gekommen und wollte mal fragen ob die größe der minis auf die von GW passt(weil der preis einfach phänomenal ist).

Es ist in der Regel einen kleinen Tick kleiner. Als Alternative aber schon brauchbar. Im GW solltest du damit aber lieber nicht aufkreizen... 😉

Sehen echt klasse aus. Wenn das so weiter geht, werde ich mir wohl eine Mantic Armee zulegen müssen.

Und einen Ausschnitt aus ihrem Blog sollte man nicht unerwähnt lassen:

"Continuing on from yesterday’s new Soul Reaver knights, we’re proud to introduce our new Plastic Resin Undead Wraiths. Plastic Resin is a superior material to metal in that it holds detail like Resin, but with all the benefits of plastic. That’s not the best bit however, oh no. We’ve managed to double the number of figures into the box at the same price as the previous metal set. As we all know, the price of metal is getting expensive and so by switching the popular Wraiths to this more affordable material, we’ve passed on the cost savings to you guys! How’s that for value for money?"

Von den Wraiths sind Bilder im Mantic Block

Oha, die Wraiths gefallen mir.
Für GW-Spieler sind sie ein guter Ersatz für die Uralt-Spirit Hosts - oder natürlich auch hier als Wraith, wobei mir da die GW-Modelle wiederum besser gefallen.

Und noch eine Anmerkung (sorry fürs Klugscheißen):
"Blog" ist die Abkürzung für "Weblog", also ein Online-Tagebuch. Mit Blöcken hat das nix zu tun. 😉