Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Igitt - Ich weiß nicht, ob es an der eher mittelmäßigen Bemalung liegt, aber designtechnisch sind da Gamezone und GW derzeit mehr als nur eine Nasenlänge voraus. -_-
also
die mini ist ja nicht schlecht, aber warum muss er ein untotes Pferd haben
und was bedeutet mit seinen Rittern
wird es da noch härtere Reiterei geben als schon da ist (sabber)
ok der is sehr gut bemalt und vorallem der sieht auch noch gut aus
hat was von römischen Gladiator
und wie alle orks von Mantic kommt er kriegerischer rüber und ist nicht so knubbelig wie die GW Orks
Schick und gut bemalt. Immerhin scheint sich Mantic jetzt auch Profimaler leisten zu können, die die Miniaturen in ein gutes Licht rücken. Mir gefallen die ganz gut - ich müsste nur mal Leute finden, die das Spiel auch spielen...
Ja, insgesamt schick. Leider sieht man bei den zusammengebauten Modellen, dass das offene Handkonzept für die Waffen bei entsprechendem Zusammenbau recht plump aussehen kann. Da sollte sich aber noch was dran machen lassen.
bei den offenen Händen habe ich keine Probleme
da ich Rewell Kleber nutze und die Hände um die Waffe drücke sieht man nicht das die waffe drangeklebt wurde, weil der Kleber das Plastik miteinander verschweist
Die Morax verzichten zugunsten einer zweiten Waffe auf einen Schild. Die Boxen enthalten Ax- und Greatax-Gussrahmen und Metallköpfe und neue Arme. Genügend um zwischen 10 und 20 Orks auszurüsten.