DIe Wraiths sidn ok, aber die Vampirreiter (Soul Reaver? Da muss ich an ein Spiel denken 😉 Außerdem gabs da meiner Meinung nach bessere Namen im Thread, naja egal) gehen bis auf den Chef gar nicht.
DIe Wraiths sidn ok, aber die Vampirreiter (Soul Reaver? Da muss ich an ein Spiel denken 😉
Ersatz für Mantic-Figuren
Auch wenn ich Mantic mag, gibt es doch einige Minis, die mir nicht so recht gefallen:
Als erstes sollen da die Wraith genannt werden:
Mantic: Wraith
![]()
Otherworld: Wraiths und Shadows
![]()
![]()
Zwar bekommt man auf den Platz den 5 Mantic-Wraith einnehmen nur 3 Otherworld-Minis, aber da bei KoW eh nur der "Fußabdruck" einer Einheit zählt bereitet das keine Probleme und so hab ich zwei Blister Shadows und einen Blister Wraith erworben. Die Wraith stehen in der Mitte und machen den Champion und werden rechts und links von je einem Shadow umrahmt. Preislich tut sich das nicht viel mit Mantic, sieht für mich aber schöner aus.
Der Lichking ist zwar nicht schlecht, aber als ich den Junge hier sah, war es um mich geschehen und wurde statt dem Mantic-Gegenstück gekauft.
Mantic: Liche King
![]()
Enigma: Nintphegoz
![]()
Da die Basegröße bei Helden eher egal ist, kann man auch hier die Figur sehr gut als Ersatz verwenden. Von der Höhe her sind sie auch eher gleich.
Hey, was hast du gegen Soul Reaver? 😀
Viel Spaß beim raten.
Was kommt als nächstes?
Die kommenden Völker und Spiele werfen ihre "Schatten" voraus.
Viel Spaß beim raten.
http://www.manticgames.com/Fantasy.html
Oberer Streifen:
Ganz klar das SciFi Game...