Ich möchte kurz erneut die Frage anbringen, wo man den Dupli Color Lack erwerben kann?
Des weiteren: kann man den Thread nicht bitte mal pinnen?
Des weiteren: kann man den Thread nicht bitte mal pinnen?
toom (Marke: GENIUS PRO)
sollte die Herstellernummer C17 0 432 W auf der Flasche tragen. !
Richtig ?!
Wenn "JA" .. ich muß die nächste Tage zu einem Kunde und auf dem Weg dahin gibt es einen TOOM.
Da könnte ich mal schauen.
PS. die email-Adresse wäre natürlich ein Fall für PN. Manchmal kann "Honig um den Bart" zu erstaunlichen Ergebnissen kommen.[/b]
Hallo Herr V*******,
die von Ihnen angefragten Sprühlacke werden weiterhin in folgenden Aufmachungen an die Baumarktketten Praktiker bzw. Hellweg geliefert!!!
Praktiker: Faust Buntsprühlack, seidenmatt, wasserverdünnbar, farblos, Praktiker Artikelnummer: 677174
Faust Buntsprühlack, seidenmatt, wasserverdünnbar, tiefschwarz, Praktiker Artikelnummer: 212059
Hellweg: Vincent Aqua Buntsprühlack, seidenmatt, wasserverdünnbar, farblos, Hellweg Artikelnummer: 438959
Vincent Aqua Buntsprühlack, seidenmatt, wasserverdünnbar, tiefschwarz, Hellweg Artikelnummer: 438966
Wenn Sie noch technische Fragen zu den Sprühlacken haben, können Sie sich auch gerne mit unserer Anwendungstechnik unter folgender
Rufnummer in Verbindung setzen. (Tel.: 02541/*******)
Das klingt verdächtig nach umweltbedingten Faktoren, wie zu hoher Luftfeuchtigkeit oder/und zu niedriger Außentemperatur!