Kleine Stadt Haus 4 (WIP) (21.05.2015)

Sieht einfach toll aus lobo !!!
Ich gucke hier jeden TAg rein in der Hoffnung das du den nächsten Fortschritt reinstellst^^
Ich finde der "Golfrasen" wirkt jetzt, wo die Platte ein wenig voller geworden ist auch nicht mehr so krass .
Allerdings würde ich vllt. noch ein bis zwei Geländestücke machen, die auf dem RAsen den du verlegt hast, basieren.

Ich würde dir als Anregung noch LAternen vorschlagen, zum. auf dem HAuptweg würde sich das noch gut machen.

Grüße,
LAngerSchlacks

Oh man !! (und ich bekomme nichtmal meine Tau bemalt...)
Wie du es in diesem tempo schaffst etwas so...unbeschreibliches zu zaubern ist echt atemberaubend. Das golfplatz-grün stört mich jetzt gar nicht so, finde eigentlich das es ganz gut zu der Comic(die ich übrigends sehr an deinen Gebäuden schätze) Optik von Hordes/Warmachine passt.
ich abonnier das ganze hier mal und fordere mehr XD

MFG Matze

Um die Idee von LangerSchlacks aufzugreifen:

evtl. würde es ganz gut aussehen, wenn du bei den Geländestücken uaf der Wiese die komplette Basekannte begrünst und dann unregelmäßig nach innen reinstreust. Ich kann es leider nicht besser beschreiben...halt als würde die Wiese von außen aufs Base wuchern, bze. die freien Stellen sind nur unter den Bäumen.