Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Danke mal🙂!

@.Der.Erzfeind. - möchte noch ein paar Spaltaz anbringen als verst. Rammä, dann gibt's die Kur.
@SATRAZ - wollte mal was anderes als die Finecast Jungs. Hab noch einen mit nem Eimer auf dem Kopf und weitere 3 Boyz zu Panzaknakkaz aufgewertet.

Wenn mal die Jungs mal fertig sind dann setzte ich die mal hier rein.

Ist die Seite hier eigentlich für Umbauten gedacht oder nur für den Waaagh. Oder sind alle Fig erlaubt, Hauptsache es sind da Boyz?!

Hab bei dem mal neue Farben bei der Hautfarbe ausprobiert (mehr so ins olivgrüne) gefällt mir besser als meine bisherigen.. Naja die augen kommen noch rot und dann arbeite ich noch'n bisschen an den Knochen (wobei die in echt nicht so strahlend weiß sind wie auf dem foto)

Puz4Kcn.jpg

bNk8Fzi.jpg

YqJPGQu.jpg

Postet mal fleißig alle Bilder, macht echt spaß sich andere Armeen anzugucken. 😀

Da kann ich dir nur den Link in meiner Signatur empfehlen; Außerdem schau mal in die "Inspirationen des Waaagh" hinein, das ist meiner Meinung nach der beste Fred der letzten Monate was das anschauen von coolen Armeen angeht.

Ich mag olivgrüne Orks auch lieber als hellgrüne Orks! Dadurch kann man mehr mit dem Rest vom Ork machen. Wenn sich das Grün ein bisschen zurückhält, dann leuchten die anderen Farben um so mehr.

Super geil.. zur bemalung: Du grundierst weiß und arbeitest dann viel mit Inks/bzw flüssigen Farben oder ???

PS: Wenn ich dein Gegner wäre, würd ich auf die Fässer schießen. 😀

Ne Weiß grundiere ich nicht, habe mir erst 2 Dosen in an all den JAhren geholt. Ich Grundiere mit Schwarz und das Blau habe ich Stück für Stück aufgehellt, von Enchanted Blus zu Ice Blue.
Bei den Jungs habe ich es glaube mit um die 20 Schichten gemacht.

Ach so ...btw. , was soll denn in den Fässern drin sein ?🙂
Da es Cybork-Schweine sind und 3 Gitbrennas in den Trupp sind, ist in den Fässern Triebstoff.