Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Der Meganob an sich ist gar nicht so schlimm, die "Basegestaltung" ist der absolute Horror. Grüne Bases + irgendwelche billigmaterialien lieblos auf dasa Base geklatscht. Ganz schlimme Augenwurst. Das Base macht sooooo viel vom Gesamteindruck aus und es ist wirklich kein Akt VOR dem Grundieren das Base mit Sand zu bestreuen und nach dem Paintjob mit Farbe X zu bemalen, zu bürsten und nen Grasbüschel draufzuflanken. Echt nicht.

Hallo,

ich bin noch nicht so lang dabei, die Größe der grünen Armee begrenzt sich dank bescheidener Mittel auf das Nötigste und um das zu ändern, habe ich mal selbst zum Mek-Werkzeug gegriffen.

Anhang anzeigen 224008Anhang anzeigen 224009
Vor der Bemalung, die sich als überraschend kompliziert heraustellte, da der Panzer, gemäß der orkischen Panzerungsphilosophie, gänzlich aus Pappe besteht. Die verhält sich beim Bemalen doch anders, als man es von den Plastemodellen gewohnt ist.
Anhang anzeigen 224010Anhang anzeigen 224011Anhang anzeigen 224012Anhang anzeigen 224013Anhang anzeigen 224014
Leider ist der "Boss Waggon" etwas größer geworden, als der normale Kampfpanzer, aber nun ist es eh zu spät. ^^

Anhang anzeigen 224015Anhang anzeigen 224016Anhang anzeigen 224017Anhang anzeigen 224018
Begonnen hat die Selbstbastelidee mit einer leeren Klopapierrolle. Ergebnis: Ein auch viel zu großer Gargbot.

ich male ja auch seit Juni an meinen Orkzen, ich versuche pro Monat so ~10+ Stück hinzubekommen...und es summiert sich langsam:
1 neuer Gargboss ist letzte Woche erst fertig geworden und es stehen noch 10 Modelle an diesen Monat (siehe unten)

Die Orks erinnern ein wenig an World of Warcraft (Comic-Orkze)^^, finde ich super geil 🙂 ..schärfere Bilder kommen noch, das Bild ist leider ein wenig verschwommen.

Die Köpfe habe mir von Spellcrow und Kromlech besorgt
(mein alter Waaghboss dazwischen, den muss nochmal überarbeiten).

Zuletzt bearbeitet:
So, als Neu-Ork seit Stormclaw will ich mich hier mal gleich mit meinen Püppchen vorstellen 🙂

Da namänlosä Boss (weil mir noch kein cooler Name eingefallen ist)
Anhang anzeigen 226056Anhang anzeigen 226057Anhang anzeigen 226058Anhang anzeigen 226059

Da Grotbotterz
Anhang anzeigen 226054Anhang anzeigen 226055Anhang anzeigen 226060Anhang anzeigen 226061

Da unnützä Hauf'n
Anhang anzeigen 226062Anhang anzeigen 226063Anhang anzeigen 226064Anhang anzeigen 226065

Und mein erster orkiger Umbau, mein zweiter Trukk (kann ja nicht sein, dass zwei Fahrzeuge gleich aussehen...)
Anhang anzeigen 226066Anhang anzeigen 226067Anhang anzeigen 226068Anhang anzeigen 226069

Zuletzt bearbeitet:
…kaum angekommen, schon will er angeben, der kleine Hummi…
Kurz nochmal zu mir: ich bin nach ewigen Jahren von zwei Freunden wieder auf Warhammer aufmerksam geworden. Mir hat damals das Basteln, umbauen und pinseln schon *etwas* mehr Spaß gemacht als das Spielen selber (lag damals wohl daran, dass ich nicht ein Spiel gewonnen hatte). Wird wohl in Zukunft auch so bleiben, aber wen stört's!
Anyway - Bilder vom Wiedereinstieg. Neue Armee, neue Modelle. Hier eine Auswahl:
Anhang anzeigen 228057

Anhang anzeigen 228058

Anhang anzeigen 228059

In meiner deviantArt-Gallerie sind noch ein paar Bilder mehr; in Zukunft landen sie vorher hier. Was noch aussteht: n Haufen Burners und Lootaz, die Sanctus Reach: Stormclaw-Horde und ein weiterer Berg Stormboys.

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal ein kurzer kleiner Überblick über meine (sogut wie) fertigen Orkze 🙂

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet: