Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Danke ich hoffe ich kann bald mehr präsentieren.

Mehr Ballaboyz und die neuen Flash Gitze (5 Stück) sind dieses Jahr noch dran..war ein wenig ins Trudeln gekommen. ich versuche es ernsthaft einzuhalten, um dieses Jahr schonmal einen guten orkigen Malstart zu haben.

@Saftmaul:
nee, ich habe nichts orkiges in der Ebay, auch nichts endeckt was von mir bemalt wurde. Früher in der 2ten Edition hatte man ähnlich bunt bemalt, und ab und zu tauchen diese alten bemalten Modelle noch in der Ebay auf.

Mein Bemalstil ist zwischen 2ter und aktueller Edition zb: ich grundiere alle meine Orks am Anfang schwarz, früher in der 2ten Edition hat man eigentlich nur weiß grundiert um diese hellen Farben hinzubekommen (dazu oft noch Hochglanzlack) wärend ich viel aufhelle und Farben noch mische und nicht lackiere. Ich arbeite ansonsten mit alten und neuen GW-Farben, da ich mit vielen neuen GW Farben nicht gewisse Farbetöne hinbekommen wie ich es mir vorstelle. Und Trockenbürsten hift auch, wodurch man sie ja auch aufhellt.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Mein Boss ist fertig!

ork_warboss_by_hummelman-d82wtrp.jpg

…und ich hoffe, ich hab das mit der Forensoftware hier jetzt im Griff...

PS: Da fällt mir grade der Klumpen im Mund auf, das sollte DER Beweis sein: Auch Orkse kauen Kaugummi:lol:

:lol:
Das ist der einzige Malus am Grukk-Modell: dieser verdammte Rieseneckzahn!
Hab noch mehr in der Mache grade: 3 Kannen, 10 Burner, 15 Stormboys + Zagstruk und n Haufen Kitbashing-Meganobs.