Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oha, da solltest du wirklich mal mit nem Feudel bei ! 😀
Aber ne stattliche Anzahl an Snakebite-Reitern....und die lassen sich nicht einfügen in die aktuelle Truppe ???
Anhang anzeigen 281514
Mein noch nicht ganz so fertiger Kampfpanza den ich mir nur aus Pappe, ein paar bitz und anderen teilchen die hier so rumflogen gebaut habe 🙂 Als erstes Modell welches ich mir selbstgebaut habe bin ich stolz drauf, würde aber gern mal von euch wissen ob der von euch für Spiele erlaubt wäre 😀 Maße stimmen auch.
Eigentlich sind Reifen aus Lego unten drunter, leider ist nur die Verkleidung zu groß ausgefallen. Wird noch umgebaut damit die Legoreifen zu sehen sind 😀
Na da bin ich aber froh dass ihr den akzeptabel findet, will nicht alzu doof angeguckt werden wenn ich mit dem Teil ankommen werde
Lego?!:lol::lol::lol: Werf mich weg. Nö, passt schon. Gibt Leute die stellen einen Bot mit ner Cola-Dose! Deiner sieht da doch echt schick aus. Bemalung vllt noch a bissl, aber sonst! Ist Geschmacksache, mir gefällt er!
Ich hab da auch noch ein paar Pappkollegen rumfliegen. Pappe lässt sich halt leider mitunter bescheiden bemalen, ne? Und klar - ich würd' deinen Panzer ganz sicher zulassen.
Genial, was ihr hier so bastelt!
Auf Pappe wäre ich nie gekommen aus genau dem Grund, dass sie sich mies bemalen lässt....da kommen Erinnerungen aus diversen Zeltlagern hoch 🙄
Wow der Naut sieht echt richtig schick aus :O Ich muss mir auch unbedingt diese Plastik cards kaufen, scheinen ja wirklich gut zum basteln sein.
Habe jetzt auch neue Räder angebracht, jetzt siehts zwar aus wie ein Tracktor aber ist ja auch ganz nett 🙂
Hier mal meine Jungs. Ich habe noch ganz viele klassische Modelle und komme nur nach und nach zum Bemalen. Vielleicht schaffe ich ja mal einen Armeeaufbau, aber im Moment gibt es nur Bilder auf meinem Blog.
Die Armee ist sehr Mek lastig und lebt auf einem Hulk. Sie beruht auf ganz viel orkiger Technorklogie!