Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Der sieht aus als wär der aus nem Flash Git zusammengebastelt. Das Gesicht ist von der Trophäenstange und der Körper mit dem Schwertarm ist vom Käpt'n glaub ich

Da kennt aber jemand seine Bitz 😉

Danke für das Lob Leute!
Den Purschen werde ich wahrscheins erst mal als Warboss spielen, da mir das GW-Modell gar nicht ma so gefaellt (Muss woh Kromlech oder der Kerl aus der Spacewolfes-Box her).

Wenn er fertig ist gibt's dann ein (Gruppen-) Foto.

Die Kralle ist eine E-Faust der Kastellan-Robots von den Mechanikern.

Hehehe, danke für die Blumen, aber grüne Farbe kommt da nicht ran.
Sind halt mutierte Pilze^^

So... gleich mal ne Box Kommandos geholt, die sollen nämlich mal das Kernstück meiner Orks werden.

Ich muss sagen, der Nob ist das geilste Gw-Modell. Hammer der Kerl!
~Anhang anzeigen 279903Anhang anzeigen 279902

Die anderen Jungz sind leider recht statisch. Was nehmt ihr als Alternative? Umgebaute Boyz? Fremdhersteller?

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine zuletzt bemalten Biker noch nicht gezeigt habe:

Anhang anzeigen 280417Anhang anzeigen 280416Anhang anzeigen 280415

Von links nach rechts:
* Forgeworld Nob Biker auf Trike - gefällt mir sehr gut vom Modell her, ich überleg nur noch was als Base nehmen kann
* Maxmini Badass Ork Biker - geniales Modell für einen Biker-Waaghboss (wenn auch kein solche Biest wie der von FW) und ich würde sagen meine bisher beste Bemalung (auch wenn man des auf Bildern mit der Tablett-Kamera nicht so sieht)
* Games Workshop Biker mit Fantasy-Bitz - bei soviel Lanzen musste ich einfach einen so umbauen

Die Lanze ist ne klasse Idee! Du könntest der Lanze noch die Spitze nehmen und das Kettenschwert der Orks oben draufkleben.

Bei dem Maxmini-Biker find ich das Bike zu normal. Das Bike an sich is zwar schick, sehr schnittig und auch ziemlich Badass, aber für n Orkbike ists zu glatt, zu geschmeidig.

Aber das nur am Rande. Sind ansonsten sehr schicke Biker

Die Lanze ist ne klasse Idee! Du könntest der Lanze noch die Spitze nehmen und das Kettenschwert der Orks oben draufkleben.

Bei dem Maxmini-Biker find ich das Bike zu normal. Das Bike an sich is zwar schick, sehr schnittig und auch ziemlich Badass, aber für n Orkbike ists zu glatt, zu geschmeidig.

Aber das nur am Rande. Sind ansonsten sehr schicke Biker

Danke! Die nächste Lanze gibts dann evtl. mit Kettenschwert oder ein Kumpel hat mir den Taser von den Mechanicus angeboten! Ziel sind schlussendlich ja drei Bikertrupps + Bossbiker + HQ-Auswahlen auf Bike!

Ich hab das Maxmini-Bike mit Absicht nicht weiter ausgeschmückt, da der Boss mit seiner Größe beeindrucken soll. Hab aber auch schicke Umbauten mit Wummen, dem Bannerkopf von den Fantasyboys und so gesehen. Des wäre bestimmt was für dich.

Ein "Warboss on Bike" liegt als eine Art Dauerprojekt noch in vielen Einzelteilen hier vor mir rum. Der Boss selber ist ein Ogryn, das Bike ein Mix aus einem SpaceMarine-Bike und den Ketten eines Mechanicus-Kaphron-Servitor. Oben drauf klebt schon ein Triebwerk, fehlt "nur noch" das ganze Gedöns, was so ein Bike orkig macht. Wummen, Wummen, andere Waffen, noch mehr Dakka und Metallteile