Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Danke vielmals!

Ja, ich habe die Modelle gerade gestern gespielt.
Da ich ne Dread Mob Liste spiel war der Imperial Knight als Meka Dread (HQ) und der Dreadknight als Mega Dread unterwegs. Haben ordentlich was gerissen und von der Bewaffnung her hab ich sie ja schon wie "vorgeschrieben" gebaut 😀

als nächstes gibt's dann noch ein Skullhamma Battlefortress, aber da warte ich noch auf die "Basis" für den Umbau

@Bruthak:
Hier is der Thread von meinem Kampfpanza, der aus nem Baneblade gebaut wurde von Zerlatscht. Vielleicht inspiriert dich das ein wenig.

Der beeindruckendste und schönste Kampfpanza den ich je gesehen habe muss ich sagen. Zerlatscht hats nunma drauf mit Plastic-card! 😀

Das inspiriert nicht nur, das setzt mich auch ganz schön unter Druck um da mitzuhalten 😛
Allerdings find ich den Aufbau schön, mir gefällt der Skullhamma ausm Apo Buch sowieso nicht so wahnsinnig.

Wenn ich Glück habe kommt das gute Stück heute an, dann geht's gleich los mit umbauen... in der Zwischenzeit hab mich noch an nem Ghazghkull Thraka Eigenbau probiert, das Original Modell gefällt mir einfach nicht. Sollte dann so in diese Richtung gehen -> http://i.imgur.com/UvYcQlk.jpg

öhm so auf Abruf nicht... aber ich seh heut Abend mal zu dass ich noch ein paar poste...

btw: ist das Projekt mit dem Skullhamma/Baneblade Umbau erstmal verschoben - der Kollege der die Imps spielt hat mir den doch glatt abgenommen, ich hab das einfach als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk abgestempelt 😀
also bleibt momentan nur noch der Ghazgkhull Umbau :happy: