Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Also ich glaube beim Squiggi werde ich bis zur letzten Minute noch am basteln sein… schon alleine der Aufbau ist eine Herausforderung – anbei mal ein Bild… ist wieder einiges gegangen, aber irgendetwas stört mich daran. Ist so das ungute Gefühl, das ich bei fast jeder Miniatur habe, dass irgendetwas fehlt. 😛

Anhang anzeigen 287337

Edit: Schlechte Qualität... sieht aus wie mitm Taschenrechner aufgenommen... sorry

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube beim Squiggi werde ich bis zur letzten Minute noch am basteln sein… schon alleine der Aufbau ist eine Herausforderung – anbei mal ein Bild… ist wieder einiges gegangen, aber irgendetwas stört mich daran. Ist so das ungute Gefühl, das ich bei fast jeder Miniatur habe, dass irgendetwas fehlt. 😛

Könnte sein, dass das Base noch felht 😀 hrrhrr

Aber im Ernst, der sieht mal ECHT GEIL aus!!!

Sieht ja schonmal hammergeil aus!!! Einzig dieser Strick da um seine Schulter will mir nicht so recht gefallen.... evtl sieht ne Kette um den Oberkörper bzw. die andere Schulter (also schräg über den Oberkörper gespannt) besser aus??

Aber wie gesagt, das Modell an sich ist echt der Hammer und ich bin schon sehr gespannt, wenn der Bursche sein "Rudel" bekommt 😉

Danke! Jep, die Kette war auch mein erster Gedanke nur leider ist mein Vorrat aufgebraucht, daher der Strick. Aber sobald wieder Ketten verfügbar sind werd ich das auch sehr wahrscheinlich noch anpassen... So richtig passt es mir auch noch nicht:happy:
Diagonal über die Schulter siehts nicht ganz so stimmig aus und wird bei diesem Wolf auch ein wenig eng - aber es kommen ja noch einige dazu :lol: