Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Titel "Best Painted Army" ist mehr als verdient!
Ich finde die Eisenräder am Trukk einfach genial und dass deine Lobbaz einfach in den Boden gerammte Rohre sind...das ist ganz großes Kino!!
[pun intended]
neee, is´n 32k Fork Ork Rod...
Die Pikkupz lassen sich aber auch echt gut zu Buggys umbauen. Hab grad noch einen 2. auf der Werkbank.
Der Motor kommt nach hinten, an der Stelle wo der Motor saß, kommt dann der Fahrer hin und im Eigentlichen Fahrerraum, kommt dann der Schütze und irgendwelcher Stuff hin.
He Leute helft mir mal fix.
ich sitze grade an meinen Fliegern und weiß nicht recht weiter.
1. die Messing/kupfer teile noch mal mit Nuln Oil drüber und vorsichtig mit Necron Compound drüber bürsten?
2. Die weißen Flächen so lassen oder ein Freehand druff pinseln... meine Freehands sehen nicht sonderlich gut aus.
Oder ein Goffmuster druff?
und hat jemand ne schöne Idee für die Bases? einfach nur Sand finde ich schade da man ja doch recht viel platz hat.
eventuel nen Link zu nem hübschen Flieger base..
Ich habe mal ne kleine Frage: Hat schon mal jemand Wartrakks / Skorchas selber gebaut bzw. weiß wie man das macht bzw. wo man gute Anregungen / Anleitungen etc bekommen kann??