Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Wow wie schön!:wub:
Die Idee mit der Axt ist klasse. Das habe ich mal so ähnlich bei den Razorback- Zwergen von Confrontation gemacht um n bissl andere Optik zu haben. Das mit den vielen Löchern wirkt hier echt toll.
Den FW-Renegade-Ogryn für die Orks zu verwenden ist auch ne schöne Idee. Da habe ich auch noch 2 Satz von hier. Mal schauen ob ich da auch mal was mache...natürlich nur mit deiner Genehmigung, @.Der.Erzfeind..😉

LG
Tom

Hi,

Wahnsinn!:wub: So eine goße Truppe so genial bemalt mit vielen tollen Eigen/- und Umbauten. Das ist irgendwann mal mein Ziel. Mit so toller Inspiration und mit solcher Leidenschaft erstellter Modelle wie hier im Ork-Unterforum präsentiert werden, sollte ich das dann auch mal schaffen irgendwann mal fertig zu werden.
Mir gefallen besonders die Biker, aber auch die ganzen Fußlatscher sind hammerhart!🙂
Da werd ich öfters mal reinschauen.

@da Luke:

Bases abgeschafft? Ich bin ja leider kein Spieler, aber brauchst du nicht ne gewisse Höhe wenn du die Dinger spielst? Also in Bezug auf Sichtlinien usw. Also bei meinen werde ich später die durchsichtigen Stangen auf gestaltete Bases kleben. Aber du hast sicherlich ne Option, oder?

LG
Tom