Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langer langer Pause kommt mal wieder was von mir:
Mein erster WHAAGHBOSS. Endlich kommt mit Krugg mal ein Modell von GW, das den Namen auch verdient.
Hier ist mein Pissgelber Freund, meines erachtens nach mein Bester Paintjob bisher samt seiner 2 magnetisierten Wundgrotz.
Monty wie hast du das so gut hinbekommen dass der gute etwas Comic mäßig aussieht? Wollte das auch immer mal machen, jedoch habe ich es nie gut hinbekommen :/
Deiner hingegen hat halt so kräftige farben, welche ich nie so gleichmäßig hinbekomme...
Ist zum Teil irgendwie mein Stil.
Kann ja mal Bilder meiner Tyras oder meiner Skaven hochladen, immer quietschbunt und so. Realismus krieg ich dafuer ueberhaupt nicht hin.
Dumusst weiss grundiern und dich ueber viele Schichten hocharbeiten.
Meine Haut besteht aus insgesamt 4bis 6 Farben. Und ich Tusche mehrmals, ich denke das macht viel aus.
Dazu setzte ich ziemlich starke Highlights.
Bei Nachfrage kann ich ja vlt mal ein Step by step orkturial mach.
Ist zum Teil irgendwie mein Stil.
Kann ja mal Bilder meiner Tyras oder meiner Skaven hochladen, immer quietschbunt und so. Realismus krieg ich dafuer ueberhaupt nicht hin.
:happy: is doch super! Realistisches Gedöns gibts schon genug.
Ich hab festgestellt, dass mir das einzelne Schichten von Farben auch eher liegt als alles mit Verläufen zu wollen oder mehrfaches Trockenbürsten. Außerdem ist der Effekt auf die übliche Sichtentfernung bei Spielen schicker, wenn man kräftigere Farben hat.
Heute: Nobz.
Ich hab beschlossen, klar Schiff zu machen. Einfach alles bauen, bemalen und ins Regal packen, was unfertig, unbemalt oder noch in Kartons rumliegt. Das ist zwar ein Berg an Zeugs, aber es entspannt, mit irgendwas fertig zu werden. Anhang anzeigen 299047
Nachdem ich schauen wollte, ob eine Landeplattform eine geeignete Schutzzone für Looters & Mekgunz darstellt und auch ein wenig Aussicht bietet, habe ich mal eine möglichst orkoide Variante gebastelt 🙂
So! Ich hab es endlich geschafft, Zhadsnark ist fertig! :wub:
Mal sehen was als nächstes kommt... Wildschweinchen wären an der Reihe, aber wenn ich schon nur die Masse an Getier auf meinem Tisch seh wird mir übel :dry: