Nulnoil wäre zwar was, aber ich wollte meinen eigenen Stil beibehalten und er soll auch sehr an die 2. Edition erinnern, wo alles noch bunt war und es muss nicht perfekt sein
Ich habe mit Orkmodellen aus der 2. Edition dann die 3. Edition und 4. Edition gespielt, dann später verkauft
🙁 )
So hatte ich nämlich damals Wh40k kennengelernt.
So lieblos wie GW heutzutage die Orks oft präsentiert gefällt mir das nicht, außerdem finde ich den einfarbigen Orkclan ein wenig überholt, als ob Orks ihre Sachen nur in einer Farbe anmalen...ich denke sie sind viel unorganisierter was sie sehr von Spacemarines/Impse/Eldar ect unterscheidet.
Mal ein kleines Gruppenbild von vielen fertigen und fast fertigen Modellen (es sind lange nicht alle Modelle drauf, aber aktuell die schönstbemaltesten Orkmodelle die ich habe).
Mein Waaghboss müsste ich nochmal überarbeiten, der kommt noch aus der Malschema -Suchphase. Ich habe noch mehr Orkmodelle aber viele angefangen und noch nicht beendet.
Liegt wohl dadran das die Orkze heutzutage bei mir als Drittarmee nebenbei laufen...