Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Unbenannt.jpg

Wenn ich den grünen Bot als Waaghboss in Megarüstung definiere (Gobbo am Steuer) und den blauen als Killabot - dann könnte ich das schon als Armee für die achte Edition spielen.

1x Waaghboss in Megarüstung
10 Orkboys
12 Gobbos
1x Killabot
-- - - -
289 Punkte, 19 Macht

Aktualisierung nach neuer Lieferung:
Unbenannt.jpg

1x Waaghboss in Megarüstung
49 Orkboys (1x30 + 1x19)
12 Gobbos
1x Killabot
-------------
523 Punkte, 36 Macht

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin dabei mir den Big Mek aus Dawn of War 1 zu bauen. Weil er einfach geil aussieht und total originell ist^^. Kettensäge, Energie Klaue, Schraubenzieher-alles in einem als Schweizer Messer anstatt eines Armes.

Hier der erster Schritt. Ich hab ihm eine Schürze verpasst. Der nächster Schritt ist sein Schweizer-Messer-Arm.

@ Out: Hi, ich mag die alten Modelle und auch deinen realistischen Grünton. Die Idee mit den Ü-Ei Boots ist auch super.
Ich habe selbst einige Killabots und Gargbot aus Resten gebaut. Teile von alten Kugelschreibern sind hier eine tolle Quelle. Nieten und Panzerplatten bekommt man super aus festem Papier oder dünnem Karton hin.
Als Beispiel habe ich dir hier einmal ein paar meiner Modelle verlinkt ;-).

Viel Spaß weiterhin...

Anhang anzeigen 337595

Saugeil! Für Nieten hab ich tatsächlich mal extra ein Lochstanzerdings gekauft - aber mir ist das meistens trotzdem zu frickelig die Teile aufzukleben :lol:
Ich hab vor allem Probleme damit richtige Arme mit Scheren oder anderen Waffen herzustellen. Find ich ziemlich knifflig!

So dann will ich auch mal. Auf den Bildern seht ihr meine sich gerade in Arbeit befindenen " gelooteden" Gargbots für meine Blood Axes. Basis sind ein Sentinel der Imperialen Armee und ein Cybot der Space Marines. Das dritte Bild zeigt einen looted Waggon. Zu meiner Verteidigung, malen ist nicht so meins, ich bastle lieber.😎

Anhang anzeigen 337747Anhang anzeigen 337748Anhang anzeigen 337749

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht von schlechten Eltern!

So, ich habe meinen Meganob jetzt bei Leboncoin.fr reingestellt, für 40 Euro. Hier im Forum auch.
https://www.gw-fanworld.net/showthr...nob-gelb-bemalt-40-Euro?p=3719987#post3719987

Don Currywurst, es ist das Modell das ich nicht mag. Ich habe schon mal einen Kromlech Meganob in meine Armee integriert, aber da habe ich den ganzen extra tüdelü abgeschnippelt um besser malen zu können. Die Oberflächen sind einfach überhaupt nicht sauber, dann kann man auch nicht sauber malen.

Dieser hier war aber gebraucht gekauft, dick mit Silberfarbe angemalt und... ich mochte ihn schlicht nicht. Ich habe ihn eigentlich nur für den Verkauf übergemalt. Es ist kein Platz in meiner Armee für zwei Kromlech Meganobs.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Don Currywurst danach gefragt hat:

1. Die gelbe Gruppe. 2x Kromlech, 4x Scratchbuild und 1x Original Meganob.
19693501_1285893771523535_3331946381716135581_o.jpg

nächste Gruppe:
Die roten. Dreimal Zinn von damals, und zwei neue für die Ausrüstungsoptionen.
Der eine hat ne 420 auf der Base weil er einmal in einer einzigen Schlacht 420 Punkte umgebracht hat. Einen Landraider und einen SM Boss und noch ein bisschen Kleinkram von den Marines. Das war in der dritten Edition.

19667794_1285893971523515_8358045461144752742_o.jpg

Und das sind Ghazzies Jungs. Die mache ich gerade fertig. Ich habe sie von Steffen hier aus dem Forum gekauft, die brauchten nur eine kleine Reinigung und ein Farb-Update. Besonders geil finde ich die Gretchin-Piloten anstelle der Köppe, auch bei Ghazzie. Das erklärt warum er so schlau ist. 😀

19787119_1285894151523497_1697336264367184804_o.jpg

Am Ende sollen sie auch alle auf vernünftigen Bases stehen, aber Bases finde ich immer am demotivierendsten, deswegen werden die immer wieder verschoben.

Damit kann ich eine schöne Deff Guard aufbauen. 🙂 Mit Tellyport Attack! 😀

Die Idee für den Weirdboy wird gelootet 😀

hehehe gab mit Abstand kein besseres Plaste Modell dafür 🙂

Und das sind Ghazzies Jungs. Die mache ich gerade fertig. Ich habe sie von Steffen hier aus dem Forum gekauft, die brauchten nur eine kleine Reinigung und ein Farb-Update. Besonders geil finde ich die Gretchin-Piloten anstelle der Köppe, auch bei Ghazzie. Das erklärt warum er so schlau ist. 😀

hahaha genial!! Die Idee allein ist der Hammer mit den Piloten!!