Wahnsinn, diese ganzen Akzente und Farbübergänge
😱 Unglaublich präzise Arbeit.
Als Antwort auf so professionell gearbeitete und bemalte Figuren trau ich mich fast nicht meine Knödelumbauten und Schmierpinseleien hier reinzustellen, aber ich spring trotzdem ins kalte Wasser und zieh das Niveau wieder runter
😛
Ich habe einen Runtbot gebastelt und bemalt. Alles sehr sehr simpel gehalten.
Runtbots gab es mal um 1991 herum. Sie waren Roboter für Treiba um die Snotlingherden zusammenzuhalten und zu schützen. Das lief entweder über ein sehr unzuverlässiges Kraftfeld, dessen Werte jede Runde neu ausgewürfelt wurden und das man dann verstärken oder ventilieren musste um eine Übeladung zu verhindern, die den Runtbot zur Explosion bringen würde. Bei ausgeschaltetem Kraftfeld verschossen die Runtbots zwei Rauchbomben in zufälliger Entfernung in eine zufällige Richtung. Und das alles nur um das Kanonenfutter unterster Güte etwas länger am Leben zu halten und die eigentlichen Truppen abzuschirmen.
Für die achte Edition gibt mir das aber die Möglichkeit nicht nur Goblinsquigtreiba als Treiba-Ersatz aufzustellen, sondern halt auch son Roboter als Treibaproxy. Find ich fluffiger dann.
Meine Gobbos haben dann halt die Treibaorks vertrieben und brauchen die Snotlinge aber als Grotersatz. Um nicht dauernd selbst auf die aufpassen zu müssen verwenden sie dann halt u.a. auch Runtbots. Imo ne runde Sache.