Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Das wundert mich nicht, die Madmax Orks sind ja auch überaus schick

Bei mir ist es eben nur der WOW-Effekt.
Wobei ich beobachtet habe das das vielen leuten wichtiger ist als Super bemalung.

Jetz stell mal deine Bemalkünste nicht in den Schatten, du hast super Effekte! 🙂

Dito!

Wobei ich beobachtet habe das das vielen leuten wichtiger ist als Super bemalung.
Ja is leider. Nur wenige Spieler gehen selten nah ran um sich Übergänge, Details etc. anzuschauen.

So weiß ich noch wie damals der Armypainter raus kam, dieses Dipp-Zeug. Da hatte eine Tyraniden-Armee "best painted" gewonnen nur weil das neu war und so schleimig und WOWig aussah... da waren so Knaller Armeen dabei, man gabs danach nen Tumult. 😀

Allerdings bietet Currywusts Armee wie es aussieht auch den WOW-Effekt, zusätzlich zur super guten Bemalung.

Ich finde jeder sollte eine fahrende Tavärnä haben!

8356a7-1504860447.jpg

98d1ee-1504860465.jpg

3146cd-1504860477.jpg

cf2550-1504860490.jpg

097532-1504860506.jpg

Und hier mal die WIP bilder.

150b03-1504860257.jpg

d3c0a9-1504860392.jpg

949baf-1504860350.jpg

*schaut auf Don Currywursts Bilder*
*schaut auf den eigenen Maltisch*
*schaut wieder auf die Bilder*
*schaut auf die Bilder*

Ja, verbrennen sollte angemessen sein.
Danach gehe ich weinen. Irgendwo, heimlich. Zusammen mit den anderen deklassierten Malern....bei Mork, das ist gigantisch! Da können selbst verwackelt-unscharfe Bilder nichts an der Meisterklasse ändern!

genau das hatte ich auch gerade xD

*schaut wieder auf die Bilder*

heul :/

mega gutes design.

alle daumen hoch

Anbei meine ersten vier gebaseden Orks.
Anhang anzeigen 344523

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werte Mitboyz und Waaghbosse.
Ich wollte auch mal meinen entstehenden Waagh zeigen und hoffentlich den einen oder anderen Tipp mitnehmen.Anhang anzeigen 344548Anhang anzeigen 344549
Anhang anzeigen 344550Anhang anzeigen 344551

Meine Orkze sollen Deathskullz werden, deshalb möchte ich das sie so gelootet wie irgend möglich aussehen, sprich keine Uniform und so bunt wie möglich.
Bei den Bases stehe ich noch voll auf dem Schlauch und habe keine Ahnung wie ich die "gestalten" soll, falls jemand Ideen hat, nur her damit.

MfG Maxim