Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Mal wieder etwas aus meiner Malecke. - Ich habe heute meine Warbuggies fertiggestellt. Grundmodell ist der alte Wartrukk und weitere Teile kommen von Games Workshop, Kromlech, Zinge, Forgeworld, Fox Box and Ramshackle Games, sowie etwas Green Stuff und Plastik Profile. - Kommentare und Kritik gerne gesehen.

Anhang anzeigen 345438Anhang anzeigen 345443Anhang anzeigen 345442Anhang anzeigen 345441Anhang anzeigen 345440Anhang anzeigen 345439Anhang anzeigen 345446Anhang anzeigen 345445Anhang anzeigen 345444

So, habe mich heute mal an die Bases gesetzt und das ist bei rum gekommen.
Anhang anzeigen 345793Anhang anzeigen 345794

Ist total easy. Agrellan Earth und Badland in verschiedenen Mustern und unterschiedlichen Teilen auftragen, mit Casandora Yellow drüber gehen und anschließend mit Army Painter Sleleron Bone Trockenbürsten.
Und, ganz wichtig meiner Meinung nach, den Rand einer jeden Base schwarz gemalt 😉

Und einen Neuzugang, leider noch ohne gemachte Base :mellow:Anhang anzeigen 345795Anhang anzeigen 345796

Damit fehlt noch ein Boy, um meinen ersten 10er Trupp bunt zu haben. *yay*

MfG Maxim

Mal wieder etwas aus meiner Malecke. - Ich habe heute meine Warbuggies fertiggestellt. Grundmodell ist der alte Wartrukk und weitere Teile kommen von Games Workshop, Kromlech, Zinge, Forgeworld, Fox Box and Ramshackle Games, sowie etwas Green Stuff und Plastik Profile. - Kommentare und Kritik gerne gesehen.

Anhang anzeigen 345438Anhang anzeigen 345443Anhang anzeigen 345442Anhang anzeigen 345441Anhang anzeigen 345440Anhang anzeigen 345439Anhang anzeigen 345446Anhang anzeigen 345445Anhang anzeigen 345444

Sooooooo Geiiiil, echt wie Klevaaa Orks sind! Benzinkanister als Zusatzpanzerung vorne ans Fahrzeug, sowas von Orkig 🙄

Immer wieder Hammer Modelle die ihr hier alle zeigt !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle :happy:
Bin auch zufrieden mit meinen Boys.
Meine Minis sollen auf "Grundierspray Entfernung" gut aussehen, um einfach Aufwand und Ergebnis in Kombination mit meiner Malgeschwindigkeit ins Verhältnis zu setzten.
Bin schon am Überlegenheit was ich nach den ersten 10 Ballaboys bemale. Habe aber auch noch 3 Kannen und eine Packung Lootas die noch gebaut und grundiert werden müssen.
Acg, so viel zu tun und so wenig Zeit:lol:
MfG Maxim