Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Nirgendwo. Ich bin kein wirklich guter Illustrator (kein Joke) und daher mache ich das momentan nur für mich. Ich brauchte einfach mal eine Challenge, da ich seit einem halben Jahr jeden Tag 3 - 4 Stunden zeichne (habe meim Illustudium zu lange schleifen gelassen). Nächstes Jahr Inktober bin ich aber bereit alles zu zeigen :3

@DieserMarten: Na dann mal ran. Wir wollen schnellstmöglichst deine Orkfamilie sehen.

@ Don: wenn deine Illus nur ein Drittel der Qualität aufweisen wie deine Minis, dann gibts da nix weswegen man sich verstecken sollte.
@ Hummelman: I like. Sehen sehr atmosphärisch aus. Und orkig.

Und gibt die nächste Fuhre Bilder von mir.
Diesmal schweres Kabumm. Das Rückenbanner vom Chef ist noch nicht gemacht, da es mir abgebrochen ist und ich lieber daran werkel wenns wieder fest ist.
Anhang anzeigen 347546Anhang anzeigen 347547

Gute Nacht
MfG Maxim

Bei den Jungs gefallen wir besonders der Hautton und die Rosteffekte ^^ Echt sehr schick.
Wollte das es aussieht als hätte der Grot hier etwas viel Zeit an der Bar in der Taverne verbracht.
Anhang anzeigen 347644
Ich häng mal gleich noch einen ran. Damit sinds nurnoch 5 😉
Anhang anzeigen 347648
Aber da bekanntlich alle guten Dinge drei sind: Sind es nur noch 4 😀
Anhang anzeigen 347658

Zuletzt bearbeitet:
@insguy: Die sind mal richtig schick. Sehen herrlich gewollt zerranst aus.
Daumen hoch von mir und ich hoffe das deine Pläne noch mehr Orks beinhalten, würde mich freuen öfter Boys von dir zu sehen.

Wo ich gerade bei Boys bin, ich brauche eure Hilfe.
Davon mal ab, das der Dread total wip ist, ich bin mir nicht sicher ob ich lieber rot oder gelb als Detailfarbe verwenden soll. Tendiere eher zu gelb, möchte so ein Warnmuster (Iron Warrior Mike) um die Sichtluke malen.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 347776
Anhang anzeigen 347777

Gute Nacht euch noch
MfG Maxim