Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

@Don: Bei der Qualität kann ich sehr gut verstehen, warum du nicht gerne Fahrzeuge malst 😀
Wie lange sitzt du an so einem Gerät?

@Maxim:
Gefällt mir gut. Hast du bei dem Ork mit Magazin in der Hand das Selbige von der Waffe entfernt?

Latürnich. 😉
Muss allerdings zugeben das mir das erst beim bemalen aufgefallen ist:lol:
Btw . findet ihr das ich den Bauchschutz von besagtem Boy mit Agrax, sephia oder einen Army Painter Tone waschen sollte?
Bin mir nicht sicher ob das so zu sauber ist.😛lease:

MfG Maxim

Zuletzt bearbeitet:
Latürnich. 😉
Muss allerdings zugeben das mir das erst beim bemalen aufgefallen ist:lol:
Btw . findet ihr das ich den Bauchschutz von besagtem Boy mit Agrax, sephia oder einen Army Painter Tone waschen sollte?
Bin mir nicht sicher ob das so zu sauber ist.😛lease:

MfG Maxim

Agrax Erde tut hier nen guten Job. 🙂

- - - Aktualisiert - - -

😛 Don,
15 Stunden, na dann...

Also mit Agrx bekommst du alles dreckig. Ich verwende für meine Orks aber auch gern einfach Nuln Oil. Dann wirkt das ganze etwas Ölig, also auch dreckig. Du musst halt schauen, was zum Rest der Modelle passt. Also wenn z.B. nur einige Teile dreckig sind, andere aber aussehen wie frisch aus dem Galeria Orkhof, dann könnte das seltsam wirken.

Bei meinen Orks ist alles derart random, da stört dieser teils gebraucht, teils neu look echt mal so gar nicht 😀
Anhang anzeigen 347457

Next, mit einigen wips im Hintergrund.

Schöne Träume
MfG Maxim

Also ich bin bunten Orks gegenüber immer sehr skeptisch aber die sehen echt gut aus! Weiter so und ich hoffe ich krieg auch mal wieder ein paar Modelle bemalt 😀

Ich habe schon damals bei Fantasy versucht meine Orks möglichst bunt zu bemalen. Und da waren sie dann wirklich Bunt.:lol:
Ich finde halt, das Orks zu sehr auf moschen und dakkern fokussiert sind, um wert auf Uniformen zu legen. Und dass die Farben so kräftig sind liegt einfach daran das ich kräftige Farben mag. (Und sie einfacher zu malen sind:whistling🙂
Ich hoffe auch, dass du mal wieder einige Modelle bekleckerst, denn:
Da mor ' Boyz, da mor' dakka, da betta:whaa:

MfG Maxim

Zuletzt bearbeitet:
Joa, da hat jeder seinen eigenen Geschmack, was auch gut ist... 😉
ich selbst leg auch keinen Wert auf Uniformen, aber bin halt mehr so in Richtung Snakebite-Erdfarben unterwegs... hier und da mal etwas blau für die gelooteten Teile.

Aber ich bin da auch eher etwas "speziell" unterwegs mit dem gemischten Clan aus Snakebites und Deathskullz (ich seh den Fluff-Fanatiker Mob mit Fackeln und Mistgabeln schon vor mir :silly🙂

Ich knall hier auch einfach mal was rein :S Ich bepinsel grad noch ein paar Stormboyz und da wollte ich einfach mal eure Meinung zu dem aktuellen Stand hören ^^
War mal ein Versuch die Waffe etwas interessanter zu gestalten.
Anhang anzeigen 347538
Was haltet ihr von den Flammen? Die sollen die anderen vielleicht auch alle kriegen.
Anhang anzeigen 347540
Was haltet ihr von der Lippe? :frau: (Tut mir leid, dass ihr den Kopf verdrehen müsst aber ich krieg es nicht gedreht :S)
Anhang anzeigen 347541
Danke schon mal für alle Antworten ^^

Die Waffe sieht richtig gut aus.
Dieser wechselnde Verlauf deutet auf Nmm als Inspiration hin? Finde ich wie erwähnt sehr hübsch.
Die Flammen sind auch Klasse, ich würde sie nur nicht jedem geben. Jetzt ohne bestimmten Grund. Einfach so halt. 😛
Die Lippe wäre mir persönlich viel zu aufwändig um das an Massen von Infanterie um zusetzen, aber macht echt was her.
Wäre ja schwer dafür, dass du öfter Bilder postest.

MfG Maxim

Erstmal Danke euch beiden ^^
@Hummelmann Danke für das Lob allerdings bin ich mmn noch Lichtjahre von Don entfernt 🙂 Leider sehen auch nicht alle meine Modelle so aus :S

@MisterMaxim Meine Inspiration war der Sergeant vom Deathwing Terminator Trupp auf der GW-Seite. Bei dem sieht das Schwert so ähnlich aus und ich fand das irgendwie cool. Vielleicht ist das ja Nmm?
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich mit "Alle" nur die Stormboyz meine :S Ich gucke mal wie es aussieht wenn ich es bei 2 oder 3 von denen weglasse ^^
Bisher haben das auch nur der Stormboy und die Bosse. Bei allen Orkboys würde das glaube ich echt zu lange dauern :S
Wenn ich mal was fertig habe gibt es auch Fotos, versprochen ^^ Allerdings bin ich momentan unfassbar unmotiviert zu malen...

@Hummelmann Danke für das Lob allerdings bin ich mmn noch Lichtjahre von Don entfernt 🙂 Leider sehen auch nicht alle meine Modelle so aus :S
Don - Lichtjahre weiter: du - noch weitere Lichtjahre und ein paar Meter weiter: der Rest.
Platz 2 ist Platz 2. Abstand zur 1: egal 😉

Deine Effekte sind sehr sehr gut, daran führt kein Weg vorbei.

Bitte sehr!

Mal als schamlosen Selbstdarstellungshinweis: ich mache grade beim Inktober mit.
Das ist ein instragram/twitter/tumblr-Ding, bei dem Illustratoren und Zeichner den ganzen Oktober hindurch jeden Tag eine Tuschezeichnung machen und das online zeigen. Ich habs die ganzen letzten Jahre immer an mir vorbeigehen lassen, aber dieses Jahr wars endlich mal an der Zeit. Aber scheiß auf INKtober, das ist
ORKTOBER

Bis jetzt bin ich tapfer dabei - wers sich angucken will, darf gerne meinen tumblr-Blog aufsuchen. Siehe Signatur.
Wer da angemeldet is, darfs auch gerne kommentieren...oder hier kommentieren.

Is schon a bissl offtopic, sind ja keine Minis.