Das unterschreibe ich. Grad orks können jetzt zich verschiedene Sachen aufstellen ohne Probleme
Hast du dir den neuen Codex schon mal angeschaut? Wenn es irgendeine Armee gibt, die nichts doppelt und dreifach hinstellen muss, um irgendwo mitspielen zu können, dann sind das die Orks. Man kann selbst für ein kompetitives Umfeld superabwechslungsreiche und echt coole Armeen ohne allzu viel "Klonkriege" aufstellen, was ja hier auch einige Armeelistenthreads bereits deutlich zeigen.
Hatte ich auch erst überlegt als Einwand zu bringen aber "Out" meint einen, denke ich, anderen Aspekt der Grundmechanismen die ihm nicht gefallen und zwar das "top oder flop" Verhalten. Ich hatte das Beispiel immer mit Trukkboyz gebracht. So lohnt es sich nen Strata auf 30 Boyz zu wirken, nicht aber auf 10. So bekommen 30 Boyz (ab 20) nen Bonus auf Attacken während 10er Trukkboyz leer ausgehen.:huh: Sowohl Sentinels als auch Killa Kanz kann man nach wie vor als einzelne Modelle spielen, und es gab nie eine Zeit in der sie zwingend eine Schwadron bilden mussten. Nur so als Hinweis.
Sehr coole Busters ???
Daknallbomb schrieb:Hammer richtig hammer
Steampunk schrieb:Unglaublich schöne, extreme NMM Effekte. Isses doch oder?
Wie auch immer, klasse Modelle!🙂