Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

So halb. Grünbraun Vallejo Russion Uniform, ist in etwa so wie Deathworld Forest von GW. Dann dunkle ich das mit Dark Sea Blue ab. Dann mische ich Russion Uniform im Verhältnis so ca. 30:70 mit Vallejo Golden Olive (gibbet kein GW Äquivalent) und dann mit der Loaded Brush Technik (Mischfarbe hinten in den Pinsel, Weiß auf die Spitze) gehe ich dann auf die Haut drauf los. Anschließend noch mit Flat Red hier und da Schattieren, um Wärme in die Haut zu bringen und wenn es richtig dunkel sein soll, dann mische ich Dark Sea Blue mit Flat Red.

Also etwas viel Technik, aber wirkliches Braun kommt ned vor :0

@Don Currywurst
Kann man deine Bilder auch bei Instagram finden?
Und ich schließe mich an. Einfach nur der Hammer 😀

Leider nein. Müsste mir dafür noch eine extra Account anlegen und das will ich nicht. Außerdem habe ich mich früher schon durch Armeeprojekte etwas gehetzt gefühlt und ich denke Instagram macht das nicht besser. Brauche die Zeit leider für Studium + Job und Hobby kommt dann danach zum Entspannen, wenn Zeit bleibt.

Ich werde mein Orkprojekt als große Armee aufgeben 🙁 , man braucht ja so dermassen viel Masse das ich nun den Schlussstrich ziehe außerdem habe ich noch 4 andere Projekte (Grey Knights, Valhallaner, Bolt Action und Descent 2)
Was ich bemalt habe sowie einige unfertige Sache die ich nebenbei mal bemalen werde kommen in die Vitrine...nun es wird nun alles recht überschaubar:

Den Orkflieger und Kampgfpanza werde auch noch fertig machen, schon alleine um Mal-Abwechlsung zu haben.

Vielleicht hole ich sie nochmal für kleinere Funspiele raus, dann aber auch ohne aktuellen Orkcodex (wird mir zu teuer)

Heute abend kommt da erste unbemalte Zeug in die Ebay (nicht auf dem Bild, mit viele Kromlech-Köpfen)...tut auch weh..aber die Orks sind so eine große Armee geworden das man nie ein Ende sieht.

mfg
Schade mir gefällt diese Powerpuff Farbgebung 😉

Hallo zusammen, ich habe mein erstes Tabletop Modell fast fertig, an das Karomuster am Kiefer traue ich mich noch nicht so wirklich, wie findet Ihr ihn und habt ihr noch Tipps ?

https://imgur.com/3V7geqS

Hi Crux88,
für dein erstes Modell ist das eine sehr anständige Leistung – und sich gleich Ghazghkull als Einstieg vorzuknöpfen ist natürlich abenteuerlich! 😀
Probier für das Karomuster mal folgendes: Male den Stahlkiefa erst komplett in weiß an, danach malst du ein "Gitter" aus schwarzen Linien drüber. Dann brauchst du bloß noch jedes zweite so entstehende Quadrat mit schwarz "auszumalen". Zum Schluss kannst du noch versuchen, in jedes der schwarzen Quadrate jeweils eine graue Linie als Akzent an die obere und rechte Kante zu setzen.