Ja das ist an Orks das schöne und der Grund warum ich sie damals angefangen habe, einfach blöde wirre, irre Karren und Läufer in riesigen Massen bauen :lol:
ein 1:87 Sherman ist so gross wie ein 48er Honey, nur niedriger und eben filigraner, wirkt zierlicher, ausserdem hab ich die in Massen. Aber hast schon recht da müsste man viel umbauen. Die Ketten mit 48er Ketten überbauen, größere Türme und viel Plasticcard dran. Gut die kleinen Laufrollen, aber es müssen ja keine Ork Konstrukte sein, können ja gestohlene und umgebaute imperiale Gerätschaften sein. Vollkettengabelstapler, Transportfahrzeuge, Minenloren, Einkaufswägen, ich mein im Imperium ist alles auf Ketten, gibt es ein Radfahrzeug von GW, jetzt den Goliath, nachdem wir sie mit unseren Umbauten dazu gezwungen haben, der gilt nicht.
Ich hab noch 1:87er Hotchkiss, da könnte man wirklich Einkaufswägen draus bauen 😀
Auf den Sattelzug bin ich ja mal gespannt, Mad Max mäßig ?? kennst Du meinen original Battlewagoon, hab ich den schonmal gezeugt. Das war das erste Plastikmodell von GW überhaupt, kam ganz kurz vor dem Rhino 3er Pack raus (in England)
- - - Aktualisiert - - -
@ Yyrkon, hast Du einen Sattelauflieger, ich hätte hier einen rumliegen,,, 1:24 aber kurz. ich glaube den brauch ich nie. wollte da mal so ne Mad Max Karre bauen, hab die aber im WIP Zustand wieder zerlegt und aus der Zugmaschine nen Truck gemacht, das war ein schöner 35er GMC 2,5to.
Ich würd Dir den schicken, sozusagen als Sponsering 😉