Soviel kleiner sind die jetzt auch nicht. Da die aber auch nicht mehr übellaunig sind kann man sie leichter kontrollieren.
So wie es aussieht, gibt es keine Eisenwanst/Vielfraß-Box. Aber ich denke, aus den Mournfangs etc. kann man gut was basteln - unter anderem Brecher/AST und Fleischer...the thundertusk, which is a support version of the above - has a mounted catapult that doesn't get hurt in any way by misfires, a harpoon and a 12" S6 KB weapon (chaintrap) - 3 weapons on its back, and gives all enemy models within 6" ASL. The tradeoff is - no impact hits and one less attack.
Ist die vorzeitige Auslieferung garantiert? Also so richtig juristisch auf Vertragsbasis garantiert?
Ist die vorzeitige Auslieferung garantiert? Also so richtig juristisch auf Vertragsbasis garantiert?
Gnoblars sind Kern, 2,5 p pro Modell, 10+
Eisenwänste sind Kern, 43 p pro Modell, 3+ haben SR und 2HW
Oger sind Kern, 30 p pro Modell, Handwaffe, LR, Option auf 2. Handwaffe oder Eisenfaust (was auch immer das ist)
Das wichtigste am Stonehorn ist die Regel "Steinskelett", er halbiert allen Schaden durch Waffen mit multiplem Lebenspunktverlust.
Das Mammut verteilt in 6" Umkreis PRO MODELL nicht EINHEIT! schlägt immer zuletzt zu. Das Tier hat kein Steinskelett aber 5+ Rüstung... Es kostet allerdings 250p.
Beide Viecher sind selten, genau wie die Schleuder/Kanone. Nur als Reittier für einen Jäger wird das Steinyak auch so erhältlich. Allerdings werden dann die Treffer aufgeteilt bei Beschuß, 1-4 Yak, 5+ Jäger! Nicht beide!!!
Das kann seit Wochen nur ein Gerücht sein, wer den WD schon vor Wochen hatte, Respekt! Ich bin eigentlich ganz gut informiert, und die ersten WDs haben die Leute erst seit 2-3 Tagen in den Händen. Was ich da geschrieben habe ist sozusagen ein Augenzeugenbericht. Etliche der "seit wochen bekannten" Regeln sind nämlich nicht korrekt.