Königreiche der Oger???

Ich denke viele verstehen das Problem was solche Monser mit sich bringen gar nicht...

...bei WH40K-Apokalypse ist mit zumindest folgendes aufgefallen:

"und was hat er gespielt?"
"Nen, Reavertitan und 2 Baneblades."
"Und sonst?"
"ka, habe ich nicht so drauf geachtet..."

Das mag ein Extrembesipiel sein verdeutlicht aber mein Problem mit großen Viechern - sicher sind die groß und cool und stark und groß, aber die wirkliche Arbeit beim Bemahlen und bauen hat man in der Regel nicht mit so einem Giganto-Hoschi sondern mit den hundert kleinen Modellen denen nicht die ihnen zustehende Bachtung zu teil wird wenn Godzilla danebensteht...

...ja, diese Kolosse sind mit vergleichsweise wenig Arbeitsaufwand ein absoluter Blickfang - und genau das ist das Problem.

dass wäre so, als wenn Zwerge Gold als Munition verwenden, oder Elfen Spiegel)...

Der war schon der Brüller... 😀

(natürlich mit Plattform und den Optionen sie mit Pegasusstartrampe oder Maidenloge zusammenzubauen),

... hier wurde das Höschen schon nass.. 😀😀

UND HIER KOMMT GOOOOODZILLA - DEM SICH EINE EINHEIT AUS DREI UNGLAUBLICHEN HULKS ENTGEGENSTELLT, VON DENEN EINER ZUM TODESHULK AUFGEWERTET WURDE - ABER GODZILLA HAT EIN REGIMENT CHEERLEADER IM RÜCKEN DIE IHN ALLE VERPATZTEN MW-TESTS WIEDERHOLEN LASSEN [...]" :bangwall::bangwall::bangwall: ) ...

... hier hat es mich entgültig zerrissen! *Muahahahaha* :drool::stuart::uzi:

Du bist mein neuer Held! :wub:

Ich denke viele verstehen das Problem was solche Monser mit sich bringen gar nicht...

...bei WH40K-Apokalypse ist mit zumindest folgendes aufgefallen:

"und was hat er gespielt?"
"Nen, Reavertitan und 2 Baneblades."
"Und sonst?"
"ka, habe ich nicht so drauf geachtet..."

Das mag ein Extrembesipiel sein verdeutlicht aber mein Problem mit großen Viechern - sicher sind die groß und cool und stark und groß, aber die wirkliche Arbeit beim Bemahlen und bauen hat man in der Regel nicht mit so einem Giganto-Hoschi sondern mit den hundert kleinen Modellen denen nicht die ihnen zustehende Bachtung zu teil wird wenn Godzilla danebensteht...

...ja, diese Kolosse sind mit vergleichsweise wenig Arbeitsaufwand ein absoluter Blickfang - und genau das ist das Problem.

Hehe ja genau das Stimmt , die Erfahrung habe ich auch immer gemacht, bei 40k sind es immer Panzer und Monster die dran glauben müssen und bei fantasy genauso... Riesen werden niedergeschossen bevor er öh xD sagen kann. Da ist der mal Aufwand echt zu groß.Aber trotzdem werde ich größere Modelle drin haben

Aber ich freue mich richtig auf die oger. Habe sie anfang des jahres angefangen, aber durch die vielen Zinn Modelle, habe ich bei 1000p aufgehört.Da ich gehört hatte, sie sollen neu kommen. mal sehen, hoffe echt auf 3x rhinoxe in1 Paket ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja genau das Stimmt , die Erfahrung habe ich auch immer gemacht, bei 40k sind es immer Panzer und Monster die dran glauben müssen und bei fantasy genauso... Riesen werden niedergeschossen bevor er öh xD sagen kann. Da ist der mal Aufwand echt zu groß.Aber trotzdem werde ich größere Modelle drin haben

Und ich dachte er meinte das genaue Gegenteil...
Ich hab 3 Monster auf dem Tisch, die guckt sich jeder an, und die kleinen Wusler drumherum beachtet keine Sau, trotz Golden Demon Niveau...

Aber egal, das kann ich beides gut verstehen...

Ich frag' mich, wie lange die Leute brauchen um den WD durchzublättern. Das kommt erst jetzt raus?!

We are now few days away from the WD release. Do you guys have any additional information on the "not MoW" game coming? Did one of you manage to see the last page of the WD, and if they are announcing anything this coming month?
The last page is about ogres. September is for ogres.

OMG, ich lach mich schlapp, sehr geiles Posting, trifft den Nagel auf den Kopf und musste laut lachen, beim lesen.

Naja, wahrscheinlich rege ich mich in Wirklichkeit darüber auf, dass ich mit Meiner Prognose (Riesenmonster mit Plattform für so gut wie jedes Volk) mal wieder richtig gelegen haben könnte und in Zukunft bretonische Belagerungstürme über völlig befestigungsfreie Spielfelder rollen (natürlich mit Plattform und den Optionen sie mit Pegasusstartrampe oder Maidenloge zusammenzubauen), fasse ich mir einfach nur an den Kopf - ich wünsche mir, dass Armeen gegeneinander Kämpfen und nicht von Truppen lediglich unterstützte Monsterbattles ausgetragen werden ("[...] UND HIER KOMMT GOOOOODZILLA - DEM SICH EINE EINHEIT AUS DREI UNGLAUBLICHEN HULKS ENTGEGENSTELLT, VON DENEN EINER ZUM TODESHULK AUFGEWERTET WURDE - ABER GODZILLA HAT EIN REGIMENT CHEERLEADER IM RÜCKEN DIE IHN ALLE VERPATZTEN MW-TESTS WIEDERHOLEN LASSEN [...]" :bangwall::bangwall::bangwall: ) ...

Neue Oger:

163136112_og4_122_99lo.JPG

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

163209810_og6_122_79lo.JPG

Bin ich der Einzige hier, dem die Viecher überhaupt nicht gefallen?

scheint so.
Aber dies ist das Internet. Fuehl Dich frei Deiner Meinung Ausdruck zu verleihen. Ein merklicher Mangel an GW-Hass in den letzten 10 Posts ist doch bemerkbar. Vielleicht möchtest Du Dich opfern und den ein oder anderen Hass-Post einstreuen. Nur so, damit die Quote stimmt. Es ist das Internet. Irgendjemand MUSS weinen und hassen. 😉