Königreiche der Oger???

Wusste ich es doch, eine komplett neue Armee mit vielen neuen Modellen.
Bleibt nur noch abzuwarten was der Spaß kosten soll!

Du wusstest, dass neue Modelle für Oger rauskommen... du bist ja ein echter Hellseher... das konnte sonst niemand kommen sehen. Ist ja was vollkommen neues, was es vorher noch nie gegeben hat.

Ich glaube er meinte das anders.

Und @ dieses Anders:

Ich sehe da nur neue Modelle für die Oger der Modell Stil der Oger wurde bei behalten, und von "neuen" Ogern ist nix zu lesen oder zu sehen im Moment.

Ich würde basierend auf den Khemri und Ork Release folgende Annahme für die Oger treffen:
Es werden nur neue Einheiten eingeführt und nur diese Bekommen neue Modelle. Die alten Modelle werden (da sie Stilistisch passen) beibehalten und die ehemaligen Zinnklötze werden zu Finecastmodellen (wo mit die Oger als Armee deutlich im Anschaffungspreis steigen).

Evtl. noch ein oder zwei neue Chars ebenfalls als Finecast.

Ich würde basierend auf den Khemri und Ork Release folgende Annahme für die Oger treffen:
Es werden nur neue Einheiten eingeführt und nur diese Bekommen neue Modelle. Die alten Modelle werden (da sie Stilistisch passen) beibehalten und die ehemaligen Zinnklötze werden zu Finecastmodellen (wo mit die Oger als Armee deutlich im Anschaffungspreis steigen).

Evtl. noch ein oder zwei neue Chars ebenfalls als Finecast.

Genau so wirds enden... halt bei Orks & Khemri ja auch wunderbar geklappt und die Plastik Großmodelle (Spinne, Sphingen, Nekro-Ritter) haben eine absolut großartige Qualität.

Und selbst WENN es anders werden sollte und auch die Bullen neu aufgelegt werden, niemand zwingt einen die dann zu kaufen.

Hm... ...hm... ...BUUUUHÄÄÄ!!! 😛uke:

WAS ZUM GEIER HABEN DIE AUS DEM RHINOX GEMACHT?

Das Ding ist winzig und hat in der einen Variante nen potthässclichen Unterkiefer...

So sieht ein Rhinox aus und nicht wie das neue teil:
rhinox2.jpg
(quelle: http://www.forgeworld.co.uk/Images/Product/DefaultFW/xlarge/rhinox2.jpg)

Die Säbelzähne sehen aus wie die schwule-Katze/Meerschweinchenkreutzung auf der Canis Wolfsblut reitet - wir haben Rhinoxreiter, wir brauchen keine Säbelhamsterkavallerie...

Die Kanone ist überdimensioniert, ansonsten aber cool - allein, was macht die auf dem Karren - als ne art Ogerwaffenteam (der hinten kann bleiben, vorne zwei andere Oger hin die sie halten und ausrichten (bzw. sie als Rammbock missbrauchen) und noch ein paar in den Rücken als zusätzliche Masse um den Rückstoß abzufangen wäre sie toll, aber auf dem karren sieht sie peinlich aus...

Das Stonehorn ist wider-erwartend noch ganz annehmbar, aber das Mammox sieht aus als würde es ne orthopädische Gehhilfe mit sich rumschleppen und die wurfkette gefällt mir so in der Luft auch nicht wirklich bei sowas schaut man immer unwillkürlich nach was er wirft und wenn dort nichts ist wirkts komisch...

Last but not least, gefällt mir das Farbschema (und der Mangel an Schnee auf den Bases) nicht...

Oha, da hab ich ja Glück, dass ich wegen O2 so wenig ins Forum komme 😀
Hatte vor eine Vampir- und eine Ogerarmee für Fantasy zu machen aber so wie die Biester aussehen werde ich wohl mit den Dicken starten.
Gut die Kanone ist etwas fett aber da steht was drunter, das sie aus Beständen derTitanen ist...was wenigstens das erklärt.
So wie es aussieht bleiben wohl auch die Bullen, Eisenwänste und Gnoblar schonmal gleich.