Soll heißen du bist nicht Ogersexuell? :huh:
Made my night! :lol:
Soll heißen du bist nicht Ogersexuell? :huh:
Wenn man dem regulären GW Erscheinungsrhytmus als Richtwert nimmt, werden Armeebücher alle 5 Jahre neu aufgelegt (ob man will oder nicht - aber mal ehrlich, willst du das wirklich? :huh: Ich ahne böses für die Zwerge, dass sie all ihre Runen verlieren könnten und dafür "Runengegenstände" bekommen 😛h34r🙂Wann kommen denn endlich die Zwerge?
5 Jahre regulär zu nennen ist imo schon ziemlich abseits der Realität 😉Wenn man dem regulären GW Erscheinungsrhytmus als Richtwert nimmt, werden Armeebücher alle 5 Jahre neu aufgelegt
Hm... ...hm... ...BUUUUHÄÄÄ!!!
WAS ZUM GEIER HABEN DIE AUS DEM RHINOX GEMACHT?
LORDS:
- Tyrant
- Slaughtermaster
+2 special characters
HEROES:
- Butcher
- Hunter (Stonehorn mount option?)
- Bruiser
- fire wizard thingy
+2 special characters
CORE: Sparse compared to other races, trends in counts-towards-minimum core units (and total) -- SK: 4(6), BM: 4(5), OG: 7(??), TK: 5(5)
- Bulls
- Ironguts
- Gnoblar Fighters
SPECIAL: 6+ options is typical trend (SK: 6, BM: 6, OG: 10, TK: 8)
- Leadbelchers
- Yhetees
- Maneaters (rumoured previously in this thread)
- Sabertusk Riders (cav were rumoured to be
- Scrap Launcher thats RARE
- Stonehorn* speculation, may be rare RARE
-- Gnoblar Trappers are rumoured to not be in the new book (maybe an upgrade for Fighters?) - got that second bit right by the sound of it.
-Sabertusks packs
RARE:
- Gorger
- 'Mammox'
- Slavegiant
- Ironblaster
Also ich muss sagen, dass mir die viehcher leider nicht wirklich gefallen. da sind sicher tolle DIeen mit bei aber die Hörner gehen gar nicht, alles eckig. Wo bitte gibts denn sowas, schöne runde Formen für Stoßzähne und Hörner wären schonmal ein großes Plus gewesen.
Auf den großen Viehchern und auch auf den "Wägen" sehen die Oger ganz gut aus. Auf den Säbelzähnen wirken sie leider deplaziert.
Zudem sind die Schleuder und die Kanone viel zu wuchtig für das "kleine" Zugtier. Das hätte massiegr sein müssen.
ansonstebn aber, wems gefällt^^