Königreiche der Oger???

Bin ich der Einzige hier, dem die Viecher überhaupt nicht gefallen?
Nee bist du nicht... ich hab auch mit WESENTLICH schöneren modellen gerechnet... am übelsten finde ich den mammox... was soll das denn sein?? ich hatte mit nem coolen mammut à la forgeworld gerechnet und dann kommt ein undefinierbares etwas ohne rüssel?? ich wollte mir eigentlich oger kaufen und mit denen fantasy anfangen aber jetzt überlege ich mir das grade nochmal... ich hoffe einfach dass die live besser kommen... die ganzen tiere sind zu klein um das was auf denen hockt bzw gebaut wurde zu tragen...

Und meinen Dawi ist egal, wie häßlich das ist, was sie in Grund und Boden ballern.
Dem schließe ich mich an.

Was bitte ist ein Steinhorn. Es macht am ehesten den Eindruck eines Moschusochsen gekreuzt mit einem Hirschkäfer auf mich- aber irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt. Trotzdem gefällt er mir von der Frontansicht irgendwie.

Und was bitte ist ein Mammox? Und vor allem- liefern die auch gleich ein paar Rückenprothesen mit, falls dem arme Viech der Rücken durchbricht? Ich mein halt nur- bei zwei Ogern als Besatzung und so :huh: Oder seh ich das irgendwie falsch? Vielleicht hat das Ding ja Knochen aus Stein und durch seine Adern fließt Beton- W8-10 vielleicht? Scheint ja mit dem Steinhorn verwandt zu sein.

Und warum haben die nicht einfach Rhinox-Kavalleire gemacht. Wieso muss man jetzt noch ne dritte neue Spezies erschaffen? Und vor allem anderen stört mich, dass sie im Sturm der Magie fehlen!
Und irgendwie fehlt auch ein passendes Geschirr auf dem Rücken. Die Viecher als solches sehen gut aus, nur die Oger stören darauf.

An sich sieht sonst alles sehr gut aus. Die Schrottschleuder und die Dicke Oger-Berta find ich einfach göttlich. Wahrscheinlich ist Letztere eine Einwegwaffe, da das Rinox am Rückstoß sehr wahrscheinlich krepiert 😀
Die Oger passen hervorragend zu den alten Modellen und ich hab auch schon ein paar schöne Bitz erspäht, die man zweckentrfremden kann (Standartenträgerhelm bei der Kavallerie = Nurgle-Oger-Helm, zum Bleistift).

Mal schauen. AB holen, bissle lesen und vielleicht mach ich dann in Ogern, statt Imperium. Bemalen sich zumindest schneller als Impse und sehen besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Modelle an sich sind schon ganz nett (vor allem das Mammut).

Wer die Kavallerie allerdings verbrochen hat, der sollte mal nen Grundkurs Anatomie besuchen. Und diese Kanone braucht dringend ne Rückstoßregel. In etwa: Nach Abfeuern der Kanone wird das Modell 3" nach hinten bewegt.
Aber irgendwie hat die Kanone was chaoszwergisches. Weiß irgendwie zu gefallen...

Scheiße ist das geiles zeug (GW kotzt mich langsam so an das jahr war schon teuer genug)

aber Mamox und Stonehorn ist ein Kombibausatz da die viecher den gleichen körper haben

die kavallerie auf was reiten die da weil rhinoxe sollen das ja wohl nicht sein oder

Schrottschleuder und Kanone sind richtig geil

aber sollten nicht noch Charas, neue plaste Yheetis und vielfraße aus Plaste kommen von daher gibts da auch schon bilder?