Anmeldung
Fraktion: Imperium
Armee: Imperiale Armee, 256. Valhalla
Region: Niederrhein - Nordeifel / Nordrhein-Westfalen
Hintergrund/Motivation:
Das 256. Valhalla besteht aus den Resten verschiedener valhallanischer Regimenter, die zu einem halbwegs respektablen Regiment zusammengefasst wurden. Durch einen verunglückten Warpsrung auf dem Weg zu einem Einsatz auf Vorl Secundus, verließ der Truppentransporter des Regiments das Immaterium beinahe exakt im Oribit von Cadia.
Die Angehörigen des 256. scheinen zum einen mit dem Glück des Überlebens ausgestattet zu sein, zum anderen mit dem Pech, regelmäßig dieses Glück unter Beweis stellen zu müssen. Im Gegensatz zu anderen Truppenteilen hatten sie Glück nicht vom Warp geschluckt zu werden. Allerdings ist der Zeitpunkt der Ankunft über Cadia zeitgleich mit einer Invasion durch Truppen des Chaos zusammengefallen. Dies ist ein Umstand, der durchaus als Pech bezeichnet werden könnte.
Meine Motivation ist einfach endlich mal bei einer solchen Kampagne mit zu spielen, deren Idee mich richtig begeistert hat!
Anführer:
Oberst Markov
Stellv. Kommandierender:
Hauptmann Jabloko
@Laskaris wird es freuen 😀Krass, da ist ja jetzt einiges an Lesestoff vorhanden. ?
Ich kann weder bestätigen noch dementieren, dass ich jetzt auch Bock auf BFG habe...
Die Kampangen Punkte findest du bei den Regeln ganz unten. KP für weitere Aktivitäten werden von der Kampagnen Leitung verteilt, je nach Umfang und in Relation zu den anderen Abgaben. Da es das erste Mal ist, das wir sowas machen, muss da noch ein Maß gefunden werden. Eine grobe Richtung haben wir aber schon.Ich glaube, wir haben hier in Berlin einige Freunde des gothischen Raumkampfs. ?
Ich wäre noch gespannt auf eine Liste der möglichen "Achievements" und ihrer entsprechenden Punkte. Also: wofür gibt es wie viele Punkte? Vollkommen unklar ist zum Beispiel im Moment, womit diese 25 KP bis zum 01.01.22 "erarbeitet" werden können.
Spieler sammeln durch ihre Kampagnen Aktivitäten (Spielergebnisse, Spielberichte, Kurzgeschichten, Artworks, Gelände, Einzelbeiträge, Videos, Musik, Fortschritten bei ihren Miniaturen usw.) Kampagnen Punkte (KP) für eine Fraktion.
[...] es das erste Mal ist, das wir sowas machen, muss da noch ein Maß gefunden werden. Eine grobe Richtung haben wir aber schon.
In erster Linie geht es ja um eine erzählerische Kampagne und weitere Kampagnen Aktivitäten zu belohnen ist sicher ein neuer Schritt den wir hier gehen. Sie sind relativ und damit schwer in eine Liste zu packen. Wir werden sich er im Verlauf der Kampagne evtl versuchen eine grobe Liste bereitzustellen, wenn wir die ersten KP für solche Aktivitäten verteilt haben. Sicher werden wir da ein faires Maß finden.KP für weitere Aktivitäten werden von der Kampagnen Leitung verteilt, je nach Umfang und in Relation zu den anderen Abgaben.
Motto:
Erzähle die Geschichte des 13. Kreuzzugs aus der Sicht deiner Armee
Ich seh schon, die Anhänger des Chaos nehmen es ganz genau wie ihr Kreuzzug heißt 😀 Ist geändert ?@ Mace ... beim Motto fehlt eindeutig "... 13. schwarzen Kreuzzugs ..."?
Ich bin jetzt nicht so bewandert in der aktuellen Geschichte, also seit Erfindung der Primaris Marines.
Aber hat das Chaos nicht am Ende gewonnen und egal wie die Kampagne ausgeht, am Ende cheatet Abaddon und schmeißt einen ganzen Todesstern auf den Planeten. ? ?