Ich bin schneller in Falkensee und Hennigsdorf als in Köpenick 🙂Ich denke man kann Berlin / Brandenburg zusammenfügen. Oder was sagt ihr?
Schwieriger wirds dann mit Cottbus, Brandenburg a.d.H. oder Neuruppin.
Ich bin schneller in Falkensee und Hennigsdorf als in Köpenick 🙂Ich denke man kann Berlin / Brandenburg zusammenfügen. Oder was sagt ihr?
Neuruppin
Meines Wissens nach bin ich momentan der einzige Tabletopper in Neuruppin ?
Knights passen, aber die Tyras müssen leider auf ihren Schwarmschiffen bleiben, da sie thematisch doch etwas zu wenig in das Thema passen.Servus, Oberbayern hätte Knights im Angebot oder/und einen langsam vor sich hin wuchernden Tyranid-Schwarm, der erstmalig auf dem Planeten Vespertine protokolliert werden konnte und dessen Namen der Schwarm zu Identifikationswecken erhielt.
Also Anmeldung:
Imperium: Knights
Oder
Xenos Tyranids
Ort Oberbayern/Rosenheim
Losgehen wird es erst am 01.Januar 2022.@7thCadian Ab wann können wir hier eigentlich loslegen? Ich bin schon ganz hyped.
Grundsätzlich nach der aktuellen.Oi, Fragen:
1. Nach welcher Edition wird die Kampagne gespielt? Da war kurzzeitig ein WD-Artikel zu sehen, der sich auf ein Regelbuch bezog... welches?
Die Kampagne bzw. das Gruppenprojekt spielt auf Cadia selbst, in einem singulären Schauplatz eines Segmentumweiten Konflikts.2. Wieso sind Orks bei den Xenos außen vor? Im "Original" sind sie vertreten.
Genau 👍3. Noch mal zur Klarstellung hier: die Edition ist für die konkreten Spiele letztlich nebensächlich, korrekt? Wenn ich also mit jemandem nach Regeln der 5. Edition spielen will, geht das in Ordnung?
Wird es geben 😀👍Vllt wärenes gut in einem Post alle "spielbaren" Fraktionen aufzulisten ?
Vllt wäre es gut in einem Post alle "spielbaren" Fraktionen aufzulisten ?
Ja hab ich gesehen, aber das ist ja sehr allgemein daher dachte ich fragen schadet ja nicht gerade wegen etwas spezifischeren Fraktionen.Steht doch im ersten Post des Anmeldungsthreads^^
Imperium oder Chaos
Aktuell wurden doch alle Xenos entfernt um die Kampange erstmal möglichst übersichtlich zu gestalten. Ansonsten kannst du einfach deinen Anmeldepost editieren für solche Sachen. Daher habe ich deinen Post mal hierhin verschoben.Oh gerade gesehen das Necrons auch am Start sein dürfen. Dann melde ich mich neben den Adepta Soroitas auch mit den Necrons an. Aber nur für den Fall, dass sich im Raum Bremen noch ein zweiter Spieler meldet der ggf. lieber Imperium spielen möchte. In dem Fall würde ich meine Sororitas gegen die Necrons tauschen.
Meine Anmeldung:
Fraktion: Xenos
Armee: Necrons
Region: Bremen (Bremen-Nord)
Spricht eigentlich nichts dagegen 😎Cooles Projekt hier.
Eine frage zu den Fraktionen, sind auch fallen sisters für die Chaos Seite möglich?