Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Servus, Oberbayern hätte Knights im Angebot oder/und einen langsam vor sich hin wuchernden Tyranid-Schwarm, der erstmalig auf dem Planeten Vespertine protokolliert werden konnte und dessen Namen der Schwarm zu Identifikationswecken erhielt.

Also Anmeldung:
Imperium: Knights
Oder
Xenos Tyranids
Ort Oberbayern/Rosenheim
Knights passen, aber die Tyras müssen leider auf ihren Schwarmschiffen bleiben, da sie thematisch doch etwas zu wenig in das Thema passen.
Ansonsten erstmal schön das du dabei bist 😀

Die Regionen und die Spielerlsite werde ich heute Abend anpassen 👍
Bin echt begeistert welch positive Resonanz hier ensteht ?

@7thCadian Ab wann können wir hier eigentlich loslegen? Ich bin schon ganz hyped.
Losgehen wird es erst am 01.Januar 2022.
Aktuell sind wir noch in der Planungs und Organisationsphase.
Ende November soll voraussichtlich der Aufbauleitfaden fertig sein und die Forenstruktur muss entsprechend im Dezember geplant und aufgebaut werden. Über die kommenden Feiertage können sich dann alle schonmal Gedanken machen und kleine Vorbereitungen treffen.
Aber ja, ich kann es auch kaum noch erwarten 😀

Oi, Fragen:
  1. Nach welcher Edition wird die Kampagne gespielt? Da war kurzzeitig ein WD-Artikel zu sehen, der sich auf ein Regelbuch bezog... welches?
  2. Wieso sind Orks bei den Xenos außen vor? Im "Original" sind sie vertreten.
  3. Noch mal zur Klarstellung hier: die Edition ist für die konkreten Spiele letztlich nebensächlich, korrekt? Wenn ich also mit jemandem nach Regeln der 5. Edition spielen will, geht das in Ordnung?

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Meine Warp Cobras haben einen Landraider erbeutet, der wird jetzt nach und nach optisch angepasst.
#Pimpmyride

3AD6566E-4E69-4854-83F6-AA984E0B7A91.jpeg

81984EFA-4A05-4CE3-A17F-6EA362E8D310.jpeg

4828836E-6041-41B4-84CA-33A1D7B8366B.jpeg

E52601E2-8103-428A-9E87-EE3FD87F3205.jpeg

Oi, Fragen:
1. Nach welcher Edition wird die Kampagne gespielt? Da war kurzzeitig ein WD-Artikel zu sehen, der sich auf ein Regelbuch bezog... welches?
Grundsätzlich nach der aktuellen.
Wenn sich aber Spieler finden, die gerne ein Spiel nach der 2.ten oder 7.ten Edition spielen möchten, können sie das auch gerne machen. 🙂

2. Wieso sind Orks bei den Xenos außen vor? Im "Original" sind sie vertreten.
Die Kampagne bzw. das Gruppenprojekt spielt auf Cadia selbst, in einem singulären Schauplatz eines Segmentumweiten Konflikts.
Leider schließt das ein paar Fraktionen aus. 🤓

3. Noch mal zur Klarstellung hier: die Edition ist für die konkreten Spiele letztlich nebensächlich, korrekt? Wenn ich also mit jemandem nach Regeln der 5. Edition spielen will, geht das in Ordnung?
Genau 👍

INFO:
Ich werde noch bis spätestens Sonntag, alles soweit erstellt und angepasst haben und dann abschließend nochmal Freigeben

@Schluppi

Ich erwarte deine Anmeldung, damit wir es endlich mal auf ein Spiel schaffen 😀

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Steht auch im zeiten Post noch mal genauer, aber evtl noch nicht 100% save

• Like
Reaktionen: 7thCadian und Darnok
Steht doch im ersten Post des Anmeldungsthreads^^
Imperium oder Chaos
Ja hab ich gesehen, aber das ist ja sehr allgemein daher dachte ich fragen schadet ja nicht gerade wegen etwas spezifischeren Fraktionen.

Custodes, Dämonen, (Chaos) Knights, Death Guard, T-Sons usw ?

Edit: Den Post von Mace hab ich zu spät gesehen.

Oh gerade gesehen das Necrons auch am Start sein dürfen. Dann melde ich mich neben den Adepta Soroitas auch mit den Necrons an. Aber nur für den Fall, dass sich im Raum Bremen noch ein zweiter Spieler meldet der ggf. lieber Imperium spielen möchte. In dem Fall würde ich meine Sororitas gegen die Necrons tauschen.

Meine Anmeldung:
Fraktion: Xenos
Armee: Necrons
Region: Bremen (Bremen-Nord)
Aktuell wurden doch alle Xenos entfernt um die Kampange erstmal möglichst übersichtlich zu gestalten. Ansonsten kannst du einfach deinen Anmeldepost editieren für solche Sachen. Daher habe ich deinen Post mal hierhin verschoben.

LG Mace