Space Wolves Kompendium des Russ (Sagen und Legenden Sammlung...)

So neuer Kram schon für nächstes Jahr in der Pipeline!!!

http://www.amazon.de/Stormcaller-Sp...id=1376643757&sr=1-11&keywords=games+workshop

Ist also der Nachfolgeband von Blood of Asaheim.

The Emperors Gift gelesen und für gut befunden! Danke für den Tip! Logan ist schon ein harter, charismatischer Brocken! Auf neu deutsch ne coole Sau!

Ahriman Exile stand schon länger auf meiner Wunschliste, liest sich bisher ganz gut, der Prolog ist bisher das einzige was sich auf die SW bezieht mal sehen wie es weiter geht!

Auch ein dank an Waldwolf für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
So ich nochmal,

Das Episoden Buch "Scars" von Chris Wraight behandelt in 12 Episoden, die jeden Monat auf der BL für 2.99€/ Episode heraus kommen, von einem Angriff der Alpha Legion auf die White Scars und die Vlka Fenryka! Keine Ahnung was da genau passiert, klingt aber interresant! 2 Episoden sind bereits veröffentlicht!

Gruß otis

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
ich hab das glaub hier noch irgendwo rumfliegen: ein Flyer auf dem das steht, wo man auch nen BT und noch zwei andere Ordensbrüder sehen kann. Ich hab jedoch keinen blassen ob das an die Collector's Edition von Space Marine gekoppelt war...könnte sein. Melde mich wenn ich da Genaueres weiß bzw. erstmal wirklich ne Playstation bekomme😉.